Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mit ungeeigneter Software...Nur leider sieht mann es auch oft ohne 100% Ansicht....![]()
Mache ich gerne und erfreue mich der erfassten Details von beispielsweise meinen Makromotiven...
Wenn man sich das so anhört muss ich irgendwas falsch machen. Meine Bilder zeigen deutlich mehr Details, weniger Rauschen, weniger ausgefressene Lichter als bei meinen vorherigen Kameras. Ich setze die 7D bei allen ISO-Einstellungen gerne ein, mache da keinen grossen Unterschied mehr, wenn ich mit ISO-100 weg komme gut, dann nehme ich ISO-100, brauche ich ISO-4000 weil in der dunklen Reithalle der Hengst bei der Schau sich halt schnell bewegt, na dann nehm ich halt ISO-4000.Findest Du denn überhaupt nochwas? Soviel Rauschen, da müssen die Details
doch weg sein![]()
Wenn man sich das so anhört muss ich irgendwas falsch machen. Meine Bilder zeigen deutlich mehr Details, weniger Rauschen, weniger ausgefressene Lichter als bei meinen vorherigen Kameras. Ich setze die 7D bei allen ISO-Einstellungen gerne ein, mache da keinen grossen Unterschied mehr, wenn ich mit ISO-100 weg komme gut, dann nehme ich ISO-100, brauche ich ISO-4000 weil in der dunklen Reithalle der Hengst bei der Schau sich halt schnell bewegt, na dann nehm ich halt ISO-4000.
Hallo Leute,
...
Ich möchte mal hier auch User sehen, die wunschlos glücklich sind mit Ihrer neuen 7D, ...so wie ich!
Also die 7D Rasucht wie sau bei 3200Iso. Da ist die D90 oder d300s besser...
In LR3 leicht nach geschärft (hätte ich mir sogar sparen können)
Der Hintergrund sieht komisch aus. Kommt das vom komprimieren?
Bin gerade am Spielen mit LR3 und habe im Beispiel-Thread zwei Bilder online gestellt.
@Hasifisch
Darf man fragen, welche Einstellungen du bei deiner 7D vorgenommen hast? Die Bilder finde ich für ISO 6400 wirklich sehr gut.