Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiĂź, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also auf den letzten Seiten waren wirklich Hammer Bilder dabei, die mich teilweise recht neidisch werden lassen. Das Beste hat jedoch definitiv Matttis Partnerin geschossen
Wie der Affe auch noch frech in die Kamera schaut, während er deinen Personalausweis auf die Geschmacksrichtung hin ausprobiert und entwertet. Einfach göttlich dieser Moment.
Nachfrage am Rande: Kam deine bessere Hälfte nicht auf die Idee dir und deinem Rucksack zu Hilfe zu eilen? Wobei...ich hätte ebenfalls erstmal zur Kamera gegriffen und danach eventuell geholfen
Der Weg an der Ems entlang ist aber sehr schön und relativ schnell gegangen. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Hätte ich deinen Post früher gelesen, hätte ich dich auch vom Bahnhof abholen können. So war ich gestern erst gegen 13 Uhr dort, habe eine Runde über den Parkplatz gedreht und bin wieder abgeschwirrt...war mir einfach zu voll.Also darf ich dann entweder drei Kilometer laufen, oder ein Taxi nehmen... (Spoiler Alert: Es wird das Taxi)
Kann sein, da ich mal wieder zu faul war die Konserve zu bearbeiten und das ooc JPG der Kamera verkleinert hab. Sollte ich mir echt langsam mal abgewöhnen@Ötzelprötz - nochmal danke. Ist die Antilope überschärft?