Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und die Affenfotos von Master XP aus dem Naturzoo Rheine, die wirklich sehr schön geworden sind (es handelt sich aber um Berberaffen und nicht um Schweinsaffen).![]()
@Mattis - da bin ich schon sehr gespannt, was du aus Rheine mitbringst! Wir fragen uns schon länger, wie der Zoo die Begehbarkeit des neuen Affengeheges regeln wird. Auf jeden Fall wird es für die Kattas und Kollegen ein ganz neues Platzgefühl im neuen Gehege. Versuch auch mal, die Storchfütterung gegen 15.30 Uhr mitzubekommen. Das siehst du nicht alle Tage! Das begehbare Berbergehege wird dir bestimmt auch gut gefallen. Einen schönen Tag morgen!
Nur die Anfahrt wird nervig. Ich hab kein Auto, daher muss ich zwei Stunden mit der Bahn fahren und um kurz vor 6 Uhr aus dem Haus! Und der erste Bus vom Bahnhof zum Zoo fährt irgendwann nach 13 Uhr. Also darf ich dann entweder drei Kilometer laufen, oder ein Taxi nehmen.