• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

25434820km.jpg

Aus Seaworld, Gold Coast, Australien.

Anhang anzeigen 3533941

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede.

Was sind hier tolle Bilder dazu gekommen.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :eek:
Eins schöner als das andere.

Matttis - deine Maki´s sind echt toll, richtig hübsche Tiere. Der Zoo Rheine ist 5min von mir weg. War aber leider lange nicht mehr da, da es die Zeit nicht erlaubt hat. Und wenn Zeit war, dann war echt besch.... Wetter. :grumble:
Muss da aber unbedingt hin.

Person Y - sehr schönes Delphinbild... TOP !!!!!! Wenn mal ein Delphin Bild hier zu sehen ist, dann sind leider dort immer sehr viele störende Elemente im Bild wie Menschen, Zäune etc... Man sieht dann immer gleich das es im Zoo gemacht wurde. Bei dir überhaupt nicht.

Romantschek - sehr schöner Frosch. Schönes Bild. Weiter so.

Isabelle - Dein Nautilus gefällt mir auch sehr sehr gut. Hinzu kommt noch, das man solche Tier hier sehr selten sieht. Gern mehr davon. Farblich gefällt es mir auch TOP

Frank - Dein Eisbärfoto gefällt mir sehr gut. Schön in Szene gesetzt. In der Bearbeitung hätte es vieleicht in Sachen Farben ind Licht noch etwas "FRISCHE" vertragen können :) :D

Frank - Eichhörnchen :eek: :top::top::top::top: Mehr muss man dazu nicht sagen ! Grüße an Petra und Cara ...

Matttis - Deine Gänsegeier sind auch MEEEGA TOLL ... Auch hier = gerne mehr davon.

Timo - deine Wäschbären Fotos sind :top::top: Schön getroffen - im richtigen Moment am Auslöser.

Frank - Deine Timberwölfe = I LOVE YOU :D:D:D Ein Traum von Tieren. :)

Ich habe hier mal einen Schwarzen Milan

Schwarzer Milan

by
Ronny Gröpler,
auf Flickr

@enzio: cooles close up :eek:

@Burnett: toller Brillenpinguin. Beim Emu hätte ich mir die Füße auch mit drauf gewünscht, aber ich weiß schon, die waren verdeckt... :angel:

@Mattis: die Kronmakis sind cool :top:

@Person-y: ok, jetzt will ich auch nach Australien :D

@PaavoJean: Dein schwarzer Milan ist ja der Hammer :eek:

@misgarfield83: nett, aber nicht ganz so schick wie sonst von Dir gewohnt

So, bis es nächste Woche Nachschub gibt hier noch ein weiteres Pelikanportrait
IMG_5694comp.jpg

@Matttis
Danke, die beiden Kronenmakibilder sind wieder stark, gerade das zweite Bild. :top:

@Person-y
Wirklich eine schöne Delphinaufnahme.

@Ronny
Danke, bei den Waschbären hatte ich ausnahmsweise mal Glück, normalerweise liegen die beiden nur faul rum, wenn ich da bin.
Der Milan ist ein Highlight:top:

@missgarfield83
Auch eine schöne Aufnahme, mir gefällt besonders wie der Kormoran sich vom VG und HG absetzt.

@Ötzelprötz
Ja, das mit den Füßen des Emu war grad nicht änderbar. Hätte es auch besser gefunden. Schönes Pelikanportrait, ich mag diese Kerle einfach.

@MasterXP
Der arktische Wolf ist hervorragend, toller Blick.

Dann gibt´s von mir mal einen Kubaflamingo beim Baden, Tiergarten Straubing:

American flamingo / Kubaflamingo by Timo Wolf, auf Flickr

Und nochmal einen Waschbären, der sich mal vom runter getraut hat (Straubing):

Raccoon / Waschbär by Timo Wolf, auf Flickr

Ich hab hier noch den kleinen Jang beim Abendessen :)

Red Panda Bamboo Dinner by Mathias Appel, auf Flickr

Er und Pushpa scheinen gerade etwas Zoff zu haben. Donnerstag saß er genau so wie in diesem Foto beim Futter und auf einmal stürzt sie sich fauchend auf ihn und vertreibt ihn!
Meine Hoffnung ist, dass sich das Verhalten von weiblichen Pandas gegenüber den Männchen verändert wenn sie trächtig sind! :) Ich habe aber keine Infos dazu gefunden.

Person Y - sehr schönes Delphinbild... TOP !!!!!! Wenn mal ein Delphin Bild hier zu sehen ist, dann sind leider dort immer sehr viele störende Elemente im Bild wie Menschen, Zäune etc... Man sieht dann immer gleich das es im Zoo gemacht wurde. Bei dir überhaupt nicht.

Vielen Dank Paavo,
dein Milan-Portrait gefaellt mir auch sehr gut

An Seaword bei uns in Gold Coast, gefaellt mir, dass grosse Teile der Delfinbecken zu der natuerlichen Pazifikkueste gehoeren.

25482963jf.jpg

25482964gs.jpg

25482965kk.jpg

Anhang anzeigen 3536781 Anhang anzeigen 3536782 Anhang anzeigen 3536783

Hallo zusammen,

ganz toller Thread - hab mich durch hunderte Seiten durchgeklickt - wahre Meisterwerke dabei!

Ich bin selbst ein Riesenzoofan und möchte mich auch ein bisschen hier beteiligen!

bin relativ neu in der Fotografie (April 16) und kann/muss/darf noch viel lernen! :rolleyes: :)

Tierpark Stadt Haag
1
25269222zz.jpg

Einer meiner Lieblingstierparks - Zoo Schmiding

2
25446311cn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
ich bin Tom aus der Nähe Kölns und bin relativ neu bei Euch.Ein echt toller Thread mit wunderschönen Bildern.Ich war Vatertag im Kölner Zoo und kann auch etwas beitragen.Fotografiert mit der Lumix FZ1000 in Raw.

Anhänge

@ Tomcologne
So ein Vatertag bietet sich auch gerade für eine Zootour an. das Bild mit den Zebras wird für meinen Geschmack durch deinen Namen unten links kaputt gemacht. Ohne würde es mir sicherlich besser gefallen. Das für mich stimmigste ist der "Teufelsvogel" mit seinen diabolischen Augen. Hast du da viel an den Reglern gespielt oder sind die bei denen wirklich so extrem leuchtend?

@ MasterXP
Der Wolf sagt mir zu und ich könnte mir den auch in SW und etwas höherem Beschnitt nach oben gut vorstellen.

@ smilybaer
Der Tiger schaut leider so aus, als wenn er traurig darüber wäre, dass er Schnupfen hat. Der Tropfen an der Nase und der Blick passt für mich nicht so gut zusammen. Ich hätte eine ausgefahrene Zunge beim Trinken schicker gefunden. Die noch lebende Krokolederhandtasche hingegen gefällt mir durchaus. Auch der enge Beschnitt stört mich nicht wirklich sondern passt zum Motiv.

@ Burnett
Deine Mandarinente hat ja auch Schnupfen ;)
Ansonsten passt das super vom Beschnitt und den Farben für mich.

Weiteres Gemecker gibt es dann heute Abend und hoffentlich habe ich bis dahin auch ein vorzeigbares Bild gefunden :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten