@ Cheppo – Danke für Deinen Kommentar zur Schneeeule, Martin. Die Gazelle hat eine feine Fellauflösung und Schärfe. Lediglich der etwas erhöhte Blickwinkel stört etwas, geht aber wahrscheinlich nicht anders.
@ Phasen – macht sich prima, der kleine badende Tiger, Klaus.
@ private joker - Mandrills sind total fotogen, wie ich finde. Du hast die Gesichter prima abgebildet. Für den unruhigen Hintergrund kannst Du ja nichts, ich hätte vielleicht die Farben im HG etwas reduziert, damit sie nicht so dominieren.
@ Jurastrasse - Tiger im Schnee, immer wieder toll anzusehen, Rene! Besonders das dritte Bild hat mich beeindruckt.
@ Burnett - Ebenfalls danke für Deinen Kommentar. Das Foto vom Kaiserpinguin gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, prima Hintergrund!
@ yafushka - Wow, was für ein tolles Foto, Josef! Den Kleinen könnte man ja vom Fleck weg adoptieren, sehr, sehr schön.
@ Cheppo - ebenfalls sehr schön, Martin! Standardpose hin oder her, so ein Foto muss man erstmal gemacht haben. Prima!
@Crow1973 - Das zweite Foto ist richtig toll, Thomas! Genialer Hintergrund.
@Paule106 - Schön, dass Dir die Schneeeule gefällt. Wenn Petra noch weiter runter gegangen wäre, hätte sie lang auf dem Bauch im Dreck gelegen. Allerdings hätte das dem Foto gut getan.

Die kleinen Hyänen sind klasse.
Ich hab hier noch ein Foto von Petra entwickelt, bei dem die Schneeeule ihr interessiert in die Kamera guckt: