Aufgrund der Fülle an Bildern kommentiere ich hier mal nur die letzten 3 Seiten. Hier kommt ja so viel zusammen...
@Cheppo: Wunderbare Sandkatze! Ich hab bisher nirgendwo ein Gehege gefunden, in dem man sie einigermaßen brauchbar ablichten kann... Dabei sind es sehr hübsche Tiere!
Den Sandregenpfeifer find ich zu dunkel, auch stört der unscharfe Bereich unten rechts. Den hätte ich versucht weg zu bekommen.
@Burnett: Starker Ausdruck beim Tigerportrait! Auf so ein Foto warte ich noch

Genau den richtigen Moment abgepasst, gefällt mir!
@PaavoJean: Die Farben beim Papagei stimmen, aber mir ist vor allem oben zu wenig Luft.. Da hätte ich noch mehr Platz gelassen. Sonst aber sehr gut!
@Moritz_les: Der Gepard ist mir insgesamt zu dunkel. Da hätte ich etwas heller entwickelt bzw. belichtet.
@Scherra: Die Schneeleoparden haben für mich nicht die von dir gewohnte Qualität. Die Pfote unten rechts ist angeschnitten, mir fehlt auch etwas die Schärfe... Trotzdem schön, mal wieder was von dir zu sehen!
@CROW1973: Der Kormoran!

Gefällt mir richtig gut. Pose, Schärfe, Schnitt - perfekt! Die Berberaffen stehen dem in nichts nach! Zwei ganz starke Aufnahmen, die du zeigst.
Ich hab eine Aufnahme aus dem Januar, eine neugierige kleine Tüpfelhyäne: