Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@under
Auch hier keine schlechten Bilder, wobei der WB in meinen Augen nicht stimmig ist. Beim zweiten stört auch der weise "Felsen" im Vordergrund.
Danke fürs Feed. Zu warm die Bilder? Beim zweiten zum einen wegen der Augenhöhe und zum anderen ist der alternative Vordergrund ein wenig unansehnlich, bzw. für mich störend. Deswegen habe ich mich so entschieden gehabt. Aber gut zu lesen, danke![]()
Ich würde die auch gerne öfter sehe. Dieses Bild entstand vor ca. 3 Wochen, da habe ich die Sandkatz das erste mal draussen gesehen. Sonst liegen die immer drinnen im warmen aber sehr dunklem Innengehege.@cheppo
Bitte mehr davon, ich mag diese Katzen. Leider bekommt man sie so selten zu Gesicht.
Die stört mich auch aber ich musste im ungefähr 45° Winkel durch eine Scheibe fotografieren.@Cheppo: Die Reflexion stört mich rigendwie. Aber ansonsten sauber.
Wir haben die Kleine draussen erwischt, links vom Eingang, wenn man von den Seehunden kommt. Danke für den Hinweis zur Augenpartie. Die Lichter sind insgesamt schon so gewählt, dass nichts mehr überstrahlt. Mal schauen ob ich die Augen noch mal separat bearbeite. Normalerweise mache ich das nicht, wenn die Augen klar zu erkennen sind.@ Cheppo - Die Sandkatze hast du super getroffen! Sehr klasse das Bild!!In welchem Gehegeteil läuft sie da gerade? Den Ast der vorne hoch ins Bild ragt, finde ich einzig etwas schade und störend. Ich aber schon recht großer Stempelaufwand um den wegzubekommen...
Ich würde die Gesichtspartie, evtl. auch nur die hintere Gesichtshälfte/Augenpartie noch etwas aufhellen, da mir die Augen noch etwas zu sehr im Dunkeln liegen. Den Schärfeverlauf finde ich gut gewählt.
Von den Sandkatzen würde ich auch gerne mehr sehen. Eines meiner Lieblings-Zootiere![]()
@moritz-les : Wie hast du das mit den Genehmigungen aus dem Opelzoo gehandhabt? Meines Wissens wollen die alle Photos die veröffentlicht werden selber freigeben ...
@einsteiger : Gleiche Frage geht an dich ...