Erstmal danke für die rege Teilnahme an meinem kleinen Bilderrätsel. Klar, das Bild ist nicht perfekt. Aber die Situation musste festgehalten werden

.
@private_joker
Wirklich schade, das beim ersten Blauflügel-Kookaburra-Bild der Fokus daneben war, bzw. der Vogel aus der Schärfeebene bewegte. Naja 2.8 an VF, da bleibt nicht viel im Nahbereich. Das zweite dagegen gefällt mir gut, da stört der abgeschnitte Schwanz nicht mal so.
Bei den Erdmännchen ist das este Bild besser, vielleicht etwas enger beschneiden und das Erdmännchen aus der Mitte rausbringen. Den Sichler hast Du gut getroffen, hier gefällt mir das warme Licht sehr gut.
Bei den zuletzt eingestellten Mandrill ist mir zuviel drumherum drauf. Wobei das zweite wesentlich enger beschnitten nicht schlecht wäre. Die neu eingestellten Bilder sind beide wesentlich besser. Wobei der türkisfarbige HG irgendwie stört. Und es kommt mir so vor, als wenn da ein Mangenta-Stich auf dem zweiten Bild wäre. Mit dem ersten Löwenbild kann nichts anfangen, das zweite gefällt mir da besser, aber irgendwie mag mir der Schnitt nicht so gefallen.
@astoffel
Witzige Szene, aber es fehlt etwas an Klarheit, aber die Szene sollte wieder irgendwann mal wieder kommen.
@Scherra
Ja, dein Luchsbild bringt zwei Meinungen an den Tag. Ich habe halt lieber weniger Unscharfe Dinge im Vordergrund, wobei mich die links nicht mal so stören. Rechts finde ich halt zu viel davon. Aber reine Geschmackssache wie man sieht.
@ceaabe
Der erste Bonobo hat einen schönen Blick, der HG ist nicht der schönste. Beim zweiten sind Teile des Fells überstrahlt, hier könnte man versuchen mal mit den Lichtern zu spielen (sofern das RAW vorliegt).
Bei den Makaken ist das erste besser, jedoch auch mit überstrahlten Fell.
@Oliver.D.Punkt
Schönes Portrait.
@Jurastrasse
Klasse Gepardenbilder, vorallem das erste und dritte sind sehr schön, beim zweiten sind die Augen halt leider etwas dunkel. Auch der Reiher und die Kormorane gefallen mir sehr.
Auch die Tigerbilder sind gelungen, wobei mir das dritte am besten gefällt. Ich mag diese Pose bei Tigern.
@Michael.Doering
Toll freigestelltes Tigerportrait, nur den Bildschnitt hätte ich wohl anders gewählt, die gesamte linke Fläche ist eigentlich unnötig. Evtl. könnte hier sogar mal 1:1 gehen.
@Paule106
Toles Gorillabild, schöne Stimmung, die Mutter schaut recht zufrieden.
@phasen
Also mir gefällt ein solches Flamingobild. Toll gemacht Klaus. Beim ersten Tiger kommt mir das Gesicht unscharf vor, könnte aber auch an den vorhandenen Lichtverhältnissen liegen. Der kleine ist drollig, sehr schade das das Licht so ungünstig stand.
@esox117
Sehr schöne Schneeeule mit tollen Details in den Federn. Sehr gut belichtet und auch schön freigestellt.
@cheppo
Die Gazelle gefällt mir gut, passt.
Dann von mir noch einen Formationsflug Storch mit Krähe:
Weißstorch von
burnett0305 auf Flickr
Und einen Kaiserpinguin aus Hellabrunn im Portrait:
Königspinguin von
burnett0305 auf Flickr