@s3chaos: Der Bartkauz ist spitze! Nix zu bemängeln!
@yafushka: Tolles Bild der Kattas! Schärfe, gut sichtbare Fellstruktur, süßer Blick - gefällt!
Der Nandu ist ebenso gut, schöne Freistellung und die Schärfe ist überall dort, wo man sie haben möchte. Gefällt mir sehr gut!
Das letzte Bild vom kleinen Tapir ist sehr gut, Schnitt ist perfekt. Beim ersten Bild hat mich die "Träne" irgendwie gestört, hier fällts weniger auf. Schön!
@simon.wf: Klasse Serie der kleinen Affen! Das letzte Bild wirkt auch alleinstehend, die anderen nur in Verbindung mit der Serie, find ich. Hast aber die Action gut eingefangen, besonders im zweiten Bild gefällt mir der herumfliegend eingefrorene Sand!
Der Löwe sieht für mich irgendwie "zu scharf" aus. Der Hintergrund ist auch ziemlich weich, sieht nach nem Tick zuviel EBV aus - selbst wenn dem nicht so sein sollte, der Eindruck bleibt irgendwie. Ich mags eher dezenter.
@Michael.Doering: tolles Eichhörnchen! Am Wasser ein zugleich schönes und seltenes Motiv. Ein etwas tieferer Aufnahmepunkt wäre sicher schön, war aber wohl nicht möglich, wenn ich mir die Grashalme im Vordergrund so ansehe. Ich hab hier noch keines gesehen, dieses Jahr...
@tenzeronine: Erdmännchen gehen immer! Deins ist mir ums Auge herum etwas zu dunkel geraten. Ansonsten sehr schön!
@CROW1973: Schönes Bild für die Rückkehr! Gefällt mir gut, vor allem weil ich sie so aktiv nicht kenne. Egal wo ich bisher welche gesehen habe, sie waren immer eher gemütlich unterwegs. Schöne Freistellung!
Heute bin ich endlich dazu gekommen, die restlichen Fotos zu sichten.. Hab noch einen Timberwolf gefunden - weiß der Geier, was er da fokussiert hat.