So, nun aber Nachschub...
Sehr tolles Bild. Schnitt, Schärfe, Farbe, Kontraste passen super. Ist ein richtig tolles Bild geworden.
Das Bild vom Kudu mag ich irgendwie garnicht. Schärfe u.s.w. passt zwar alles aber der Schnitt macht das Bild irgendwie ziemlich langweilig.
Bis auf ein bissl wenig Farbe gefällt mir das Bild top
Habe einen Wolf noch nie so schleichen sehen 
Das Grüne im Vordergrund lenkt doch ziemlich dolle ab. Warscheinlich hast du auch etwas viel an der Farbschraube gedreht oder ?
Die Farbe des Löwen sieht mir ein bisschen zu extrem aus. Sonst aber eine toller Blickwinkel.
Bild 1. da mache ich es kurz. Kann mit dem Bild irgendwie nichts anfangen
Bild 2. gefällt mir richtig gut. Besonders die Kontraste zwischen Pflanze und Tier. Irgendwie sitzt der AF da aber nicht richtig kann das sein? Linke Tier (Kopf) doch sehr unscharf.
Bild 3. einfach nur Toll
im richtigen Moment abgedrückt. 
Welcome Back
Super cooles Bild. Schärfe sitzt da wo sie sein soll. Und Kängurus in Aktion einfach nur Klasse.... Bei uns liegen die immer nur doof rum

Beide Bilder sind wirklich richtig genial. Negatives gibt es von meiner Seite aus nichts.
Beide Bilder leider unscharf
Ist aber auch nicht so einfach 21474836404810232mm ruhig zu halten 

Leguan leider linke Pfote abgeschnitten.
Kleiner Tip noch am Rande: Google mal nach dem " goldenen Schnitt "
Schärfe passt auch und das Tier befindet sich in einer tollen Pose. Ein bissl Kontraste könnte das Bild noch vertragen.
Tolles Gruppenfoto
Schnitt gefällt mir auch super. Was mir nicht gefällt: die Farbe der Tiere. Etwas zu dolle die Regler gedreht? Sieht irgendwie zu extrem geldb/orange aus.
Wie oben bereits geschrieben: 1A Wetter heute....
Sogar die Wölfe im Allwetterzoo Münster sind ziemlich durstig geworden.

Michael.Doering schrieb:Zaungast: junges Eichhörnchen
Sehr tolles Bild. Schnitt, Schärfe, Farbe, Kontraste passen super. Ist ein richtig tolles Bild geworden.

Das Bild vom Kudu mag ich irgendwie garnicht. Schärfe u.s.w. passt zwar alles aber der Schnitt macht das Bild irgendwie ziemlich langweilig.

s3chaos schrieb:junger Wolf beim anschleichen
Bis auf ein bissl wenig Farbe gefällt mir das Bild top

simon.wf schrieb:
Das Grüne im Vordergrund lenkt doch ziemlich dolle ab. Warscheinlich hast du auch etwas viel an der Farbschraube gedreht oder ?

Slytha schrieb:drei Bilder aus Hellabrunn
Bild 1. da mache ich es kurz. Kann mit dem Bild irgendwie nichts anfangen

Bild 2. gefällt mir richtig gut. Besonders die Kontraste zwischen Pflanze und Tier. Irgendwie sitzt der AF da aber nicht richtig kann das sein? Linke Tier (Kopf) doch sehr unscharf.
Bild 3. einfach nur Toll

CROW1973 schrieb:Zoo Schmiding
Welcome Back

Super cooles Bild. Schärfe sitzt da wo sie sein soll. Und Kängurus in Aktion einfach nur Klasse.... Bei uns liegen die immer nur doof rum

yafushka schrieb:Tapirnachwuchs aus dem Zoo Salzburg

Shinoda16 schrieb:Letzte Woche aus dem Zoo Osnabrück
Beide Bilder leider unscharf

Leguan leider linke Pfote abgeschnitten.
Kleiner Tip noch am Rande: Google mal nach dem " goldenen Schnitt "

Toller Blickwinkel und SchnittPaule106 schrieb:Timberwolf

Anne Scheurer schrieb:Erdmännchenfamilie aus Duisburg
Tolles Gruppenfoto

Wie oben bereits geschrieben: 1A Wetter heute....
Sogar die Wölfe im Allwetterzoo Münster sind ziemlich durstig geworden.