Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info.Ist ein Hulman- oder Hanuman-Langur. Kurz auf der Homepage der ZOOM Erlebniswelt geguckt.
Durch den wohl ziemlich starken Crop fehlt es dem Bild allerdings an Schärfe und Details..
Der Schimpanse für sich ist ein interessantes und schönes Motiv. Mir ist das aber insgesamt zu unruhig durch die ganzen Seile. Das Auge findet irgendwie keinen Ruhepunkt.Was war das doch für ein geiler Tag heute...
Meine Motto: Leck mich !
Gefällt mir gutSo, nun bin ich auch dazu gekommen, die letzten Bilder aus dem Tiergarten Schönbrunn zu entwickeln, und möchte euch hier einen Flamingo zeigen:
@Josef: Wie hast du diese große Tiefenschärfe bei der Brennweite & Blende hinbekommen?Nachher gecropt?
Von Papa Samir hab ich auch ein nettes - sind halt doch "nur" große Katzen
Hier hat sich ein einsamer Komoran eingefunden, der stur zwischen den Enten und Gänsen hockt und sich den ganzen Tag keinen Meter bewegt.
Sieht gut ausUnd hier noch ein Bild vom Vielfrass; Petra hat ihn besser erwischt, als ich:
Arktischer Wolf, Tiergarten Schönbrunn: