Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Arktischer Wolf, Tiergarten Schönbrunn:
Ich hab hier einen "Neuling" (für mich) aus dem Tiergarten Schönbrunn
Haiti-Glattkopfleguan
Ist dir hier gut gelungen! Nur schade, das die Schwanzspitze schonmal ab war.
Sehr schöne Tigerbilder und auch die Bilder davor sind sehr fein und gelungen.
Ich bringe heute einen Storch aus dem Tierpark Dessau mit.
Mit der Schärfeleistung meines Objektivs (Sigma 120-400mm) bin ich bei Offenblende noch nicht vollends zufrieden..
Hab das selbe Problem mit meinem 120-400. Hab deswegen fix Blende 7.1 eingestellt. Dann passt es mit der Schärfe.![]()
Am vergangenen Wochenende im Zoom
Das gefällt mir fast noch besser als der Wolf!yafushka schrieb:Vielen Dank für das Lob zu meinem Wolfsbild !!!
Mal wieder ein Eichhörnchen aus dem Tiergarten Schönbrunn:
Danke. Ich trau mich fast nicht zu erzählen wie das Bild entstanden ist. Oh, fliegender Storch (ist ja jetzt nix besonderes), Kamera hochgerissen und abgedrückt. Und das nachdem ich zwei Jahre lang ungezählte Samstage an der Storchenwiese verbracht habe und keine Flugaufnahme zustande gebracht habe, die mir so richtig gefallen mochte.SEHR schöne Flugaufnahme![]()
![]()
!!!