Danke Michael und Simon.
Ja, der Ast stört mich auch. Ich habe versucht zu stempeln aber man konnte es sehen das ich da rumgestempelt habe.

Drum habe ich den Ast drin gelassen. Mich stört er auch etwas.
@ Josef: ganz toll dein Elefantenbaby. Den extrem "SÜÜSS-Faktor" bekommt Bild 2. Knuffig das Elefantenbaby. Bild 1 dieser extreme Größenunterschied

Bei Bild 1 sehen die Stoßzähne etwas unnatürlich aus. Extrem weiß..Die springen einem richtig ins Gesicht.. Komisch irgendwie. Bei Bild 2 stört mich der Boden etwas... Der überstrahlt leicht. Ansonsten 2 sehr sehr tolle Bilder.
@ Simon: klasse Otter. Schnitt, Pose, Blickwinkel gefallen mir extrem gut.
Die leichten Ca´s fallen nicht sehr dolle auf.
Dein Soldatenkiebitz - da sagt mir die Pose nicht so ganz zu da er den Rücken zudreht. Sonst aber ein tolles Bild geworden.
@ Michael: Sweet dein Seelöwe....
Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig... Aber der Blick - sagt mehr als 1000 Worte

hehehe Zucker...
@ Sidamos Ansich sehr schöne Kattabilder.... Aber extrem hartes Licht. Bei Bild 2 und 3 stören mich die abgeschnittenen Schwänze etwas.

Bild 3 gefällt mir von allen am besten.