Gast_345167
Guest
Burgers Zoo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Paule106,@PaavoJean: Schöner Bartkauz! Und danke für dein Lob zu meinen Wolfsbildern.Meine Kamera geb ich aber nicht her, das ist mein Baby ;D
@Sidamos70: Klasse Bild vom Jaguar! Ich war Ende Januar in Wien, da hab ich ihn kaum draußen zu sehen bekommen. So ein gutes Foto wäre mir im Leben nicht gelungen!
@Michael.Doering: Die Erdmännchen sind ja beeindruckend! Wow.
@Sidamos70: Wow, wirklich schön getroffen.
@yafushka: Ich glaube du spielst zehn Klassen über meinem Niveau, super Foto!
@ Sidamos - ganz großes Kino... Wirklich MEEGA das Bild. Toller Schnitt und ganz besonders der Blickwinkel. Sehr ausdruckstarkes Bild.
@ Sidamos70: geniales Bild, fantastische Aufnahme!!
@ PaavoJean: solch eine Aufnahme hätte ich auch gerne hinbekommen, nur drehte mir das liebe Tier immer den Rücken zu
----------
Ich war gestern im Naturzoo Rheine, sehr schöner Zoo, wie ich finde.
@Kampf_Frettchen: Was ist es denn für ein neues Objektiv?
Das Pelikan-Bild gefäält mir, noch besser wäre es, wenn die Spiegelung komplett drauf wäre.
Beim Lisztaffen ist leider ein bisschen was am rechten Rand abgeschnitten, aber ansonsten finde ich das auch gut.
Beim Emu wäre etwas mehr Platz oben gut, momentan gehen die Haare bis an den Rand bzw. sind abgeschnitten
Und beim Löwen wäre etwas mehr Platz in die Blickrichtung, also den Löwen mehr nach links und mehr freie Fläche auf der rechten Seite schöner gewesen (sofern das in dieser Situation möglich gewesen wäre).
Grüße
Hendrik