Etwas älteres Material, ein Katta in komischer Pose. Der Hintergrund ist keine Fotomontage!
Katta = Yogameister von
Alpha.4 auf Flickr
@Slomo1980:
Tolle Farben, tolles Bokeh! Wenn das Tier jetzt noch etwas mehr in Richtung Kamera geschaut und die Augen etwas weiter aufgemacht hätte, wäre es perfekt.
@Manfred M:
Etwas viel um zu jedem etwas zu schreiben. Mir fehlt bei jedem außer dem vorletzten etwas Schärfe, die Verschlusszeiten sind evt. teils etwas grenzwertig. Bei Nummer 1,3 und 4 finde ich die Pose sehr schön, es wird Augenkontakt hergestellt und Ruhe oder Dynamik rübergebracht. Beim letzten ist mir der Hintergrund zu chaotisch, beim zweiten fehlt mir Augenkontakt.
@Crow1973:
Das Kamel finde ich jetzt weniger gelungen (nicht wirklich schlecht, aber unter deinem Niveau): Die Pose ist halt sehr 0815-like, und die Sonne macht heftige Schlagschatten. Die hätte man durch selektives hochziehen der Tiefen, insb. in den Augen, wohl noch etwas mildern können. Die Babys dagegen gefallen mir sehr gut: dezenter Hintergrund, Dynamik und halt Babys

. Nur die Augen hätte man da noch etwas aufhellen können.
@iDaNx:
Hammer Szene

Es wäre wohl perfekt gewesen, wenn die Perspektive noch etwas niedriger wäre und diese Kugel im Maul des Eichhörnchens nicht durch Gras verdeckt werden würde. Aber auch so, toller Moment!
@esox117:
Schöne Szene, sauber bearbeitet (Krauskopfpelikan)

Man könnte evt. noch etwas den Hintergrund ausblenden, indem man etwas weicher zeichnet und Sättigung rausnimmt, das ist aber Meckern auf hohem Niveau
@yafushka:
Wow, solche deine Bilder beeidrucken mich immer wieder

Wirklich spitze, der blaue Fleck auf dem Auge stört mich etwas, das tut der Sache aber keinen Abbruch.
@s3chaos:
Fotos, bei denen ich mich erst frage, ob die wirklich im Zoo gemacht wurden

Ich finde an den Bildern nichts zum meckern, nur hätte ich evt. nicht zweimal das gleiche Motiv in gleicher Umgebung in einem Post gezeigt.