• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeig mir mal wie gut mein Foto hätte werden können...

So, vielen Dank an alle, die sich daran versucht haben... war wohl doch
keine gute Substanz für ein gescheites Bild aber ich wollte mal sehen, was ihr
draus macht... weiter gehts, der nächste bitte. :top:

Du weißt sicher wie es gemeint war... Stroh kann man dann doch nicht
zu Gold spinnen, ich wollte niemandem zu nahe treten. ;)

Du hast den Zwinker gesehen, war nicht wirklich als Vorwurf gemeint. :)

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE BILD, LEUTE?! :lol::D
Warte gierig in den Starlöchern.
(Eigentlich wollte ich eins von meiner Freundin mal hochladen...war auch schon vor ein paar Tagen auf der Suche... Plötzlich bekamm ich eine Unlust und ich liess von der Suche ab... keine Ahnung wieso..
Vielleicht kommt ja noch eins von mir...irgendwann...
Suchen Kann eben auch anstrengend sein, vorallem wenn es auch der Freundin passen muss, das Bild.)

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE BILD, LEUTE?! :lol::D
Warte gierig in den Starlöchern.

Mit diesem hier könntest Du der Frau Nachbarin eine kleine Freude machen:

http://daten-transport.de/?id=8NxaDmPy6S9e

Vorsicht in Bezug auf die Freundin!
Nicht alles was hier herauskommt ist schmeichhaft. Habe mal lange an einem Bild aus dem Forum gesessen und nachher meinte die Betroffene (mehr oder weniger zu Recht), ich hätte ihr einen diabolischen Gesichtsausdruck verpasst. :evil:

Okeeeey... schau ich mir doch gerne mal an.
Hoffe es ist keine Nackte, oder doch?
Wüsst nicht ob meine Freundin da was dagegen hätte. *grins*
Gilt natürlich hoffentlich auch für die anderen Gäste hier...:D

img_4335lkbv9.png

Zwei Dinge die mir schon mal sehr gut gefallen sind das Fell bei Andre und das "Gesicht"/die Schnauze bei LanaBüba. Schön herausgearbeitet, ohne dass man die nachträgliche Bearbeitung sieht. Mit dem Orange-Cyan-Kontrast und braunem Hund auf braunem Grund (Blondi? :ugly:)muss ich mich erst noch anfreunden. rbnrhrdt´s Variante ist schön ausgewogen aber zu klein, um wirklich was sagen zu können. Man sieht jedenfalls noch - allerdings nicht auf Anhieb - dass am Kopf was gemacht wurde. Am augenfälligsten sind für mich seltsamerweise die Pflastersteine. Die stehlen dem Hauptmotiv fast schon ein bißchen die Show. :)
p.s.: Hans weiß wahrscheinlich selbst am besten, dass da etwas zu viel Orange für die ansonsten sehr gelungene Bearbeitung drinsteckt (siehe Wiese).

Zuletzt bearbeitet:
Am Laptop in Phocus entwickelt, Finetuning in PS CS6:

Anhang anzeigen 3491819

Und für alle, die jetzt "Viiiiel zu Oraaaaaange" rufen, hier in vorauseilendem Gehorsam eine Streber-Variante in neutralbrav:

Anhang anzeigen 3491891

Gruß
Spicer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten