Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eindeutig falsch. Meines S=9 das erste von scimmery S=13, das sind gut 44% mehr Sättigung was auch deutlich zu sehen ist.Der bunteste Hund (der mit der höchsten Sättigung (HSB)) ist jedoch — festhalten! — ASretouches(wenn man den Hund auswählt und auf diese Auswahl in Photoshop den Filter Durchschnitt berechnen anwendet).
Eindeutig falsch.
...Da hab ich einfach draufgeschossen ohne die Kamera wirklich zu bedienen (vorher richtig einzustellen) ...
..mir gefällt dieses Bild jeodch besser... rein optisch....

....Ihr dürft es umgestallten wie ihr wollt.
*Lach* Das wusst ich doch alles
Deshalb ja bewusst diese Bilder... Dachte ihr versucht euch gerne an "schwierige Bilder"?
Mein Fehler, meinte spicer. Auf die Werte bin ich gekommen in dem ich den Hund ausgeschnitten auf eine neue Ebene gelegt habe was wegen der Tranzparenz zu geringeren aber dennoch direkt vergleichbaren Werten führt.woher du einen Wert für scimmery hast.