Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welch charmantes Kompliment an uns alle.... war wohl doch keine gute Substanz für ein gescheites Bild ...

Welch charmantes Kompliment an uns alle.

Du weißt sicher wie es gemeint war... Stroh kann man dann doch nicht
zu Gold spinnen, ich wollte niemandem zu nahe treten.

WO BLEIBT DAS NÄCHSTE BILD, LEUTE?!
Warte gierig in den Starlöchern.

)muss ich mich erst noch anfreunden. rbnrhrdt´s Variante ist schön ausgewogen aber zu klein, um wirklich was sagen zu können. Man sieht jedenfalls noch - allerdings nicht auf Anhieb - dass am Kopf was gemacht wurde. Am augenfälligsten sind für mich seltsamerweise die Pflastersteine. Die stehlen dem Hauptmotiv fast schon ein bißchen die Show.
)muss ich mich erst noch anfreunden. rbnrhrdt´s Variante ist schön ausgewogen aber zu klein, um wirklich was sagen zu können. Man sieht jedenfalls noch - allerdings nicht auf Anhieb - dass am Kopf was gemacht wurde. Am augenfälligsten sind für mich seltsamerweise die Pflastersteine. Die stehlen dem Hauptmotiv fast schon ein bißchen die Show.