Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tss... na gut, dann hier das RAW-File (15MB). Meine Erwartungshaltung steigt dadurch natürlich!An JPEGs rum schrauben macht doch keinen Spaß.![]()
Sorry, konnte nicht anders...

Während des Versuches, den URL
http://download.downloadsetup.net/iLividSetup.exe
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Zugriff verweigert
Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist.

K.A., war der erste der mir so über'n Weg lief, da ich weder mit Fratzebuch noch mit Dropbox hantiere und die üblichen Verdächtigen nef nicht wollten.Gibt's keine besseren Provider?
K.A. ich habe meinen eigenen Webspace.K.A., war der erste der mir so über'n Weg lief, da ich weder mit Fratzebuch noch mit Dropbox hantiere und die üblichen Verdächtigen nef nicht wollten.
Wo klappt das denn ohne Probleme?
Die kommt von meinem Proxy. Der ist so konfiguriert, daß EXEs nicht von jedem Server geladen werden dürfen.Die Zugriffs-Verweigerungs-Meldung verstehe ich nicht, und wieso sollte man eine exe herunterladen? Sicher, dass Du Dich nicht verklickt hast?
*grml* Und nu?
Klick