Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Version
![]()
Bei den Gesichtsausdrücken Deiner "Models" müßte man glatt Gedanken lesen können ...
"Nun tja ... junger Mann ... das mit dem Weißabgleich müssen wir aber noch mal üben, nicht wahr? Bin schließlich kein Goldbär."
... Hat sich erledigt, hab's selbst herausgefunden:. Belichtungskorrektur nach unten, dann wird die Sonnescheibe beser heausgearbeitet.
Es ist so still hier...
http://www.daten-transport.de/?id=RPek9ua7N9JG
3 Fotos aus dem Tierpark Berlin, denen wohl ein klein wenig fachmännische Aufmerksamkeit gut tun würde. Zeigt mal was ihr könnt!![]()
Obwohl der Bär tatsächlich ein recht gelbes Fell hatte...![]()
Sorry, wenn ich das jetzt anspreche, aber ich will „nur dein Bestes“. Kennst du Zooliste.de? Danach darf man Bilder aus dem Tierpark Berlin nur mit Genehmigung veröffentlichen …
Und wenn man Berlin löscht und Tierpark löscht und dem Goldbären eine Kindergeburtstagstüte aufsetzt und eine Augenklappe drauftut, die Vögel kann sowieso niemand erkennen, dann is’ es doch ok. Oder?![]()