Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Damit man was lernt muss unter jede Bearbeitung kurz beschrieben werden, was gemacht wurde.
Warum machst Du das nicht selbst? Nicht, dass es besonders aufwendig wäre, aber so müssen es nun alle Bearbeiter entfernen, was mehr Aufwand bedeutet als wenn Du es von vornherein entfernen würdest. 1x Aufwand vs. 10x Aufwand.leider ist allen Bildern ein Auto zu sehen :/ (könntet ihr bitte in den veröffentlichten Bildern das Kennzeichen entfernen?!)
Nicht so recht. Siehe Eingangspost:Hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht?!
- Nur einer auf einmal stellt RAWs ein.
- Maximal 3 Bilder auf einmal
- Derjenige der Bilder eingestellt hat, gibt ne Frist an bis zu der seine Bilder bearbeitet werden dürfen. Nach Ablauf der Frist kann der Nächste seine Bilder einstellen -> wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
- Damit man was lernt muss unter jede Bearbeitung kurz beschrieben werden, was gemacht wurde.

)Warum machst Du das nicht selbst? Nicht, dass es besonders aufwendig wäre, aber so müssen es nun alle Bearbeiter entfernen, was mehr Aufwand bedeutet als wenn Du es von vornherein entfernen würdest. 1x Aufwand vs. 10x Aufwand.
Nicht so recht. Siehe Eingangspost:
Herrlich...Ich hab das Rauschen nicht rausbekommen und daher mußte ich das Ganze mit leichter Kantenschutzmaske so lange glattbügeln, bis das Gröbste weg war.
Dann noch Licht und Schatten bearbeiten, sowie die Farben anpassen, dass alles ein bißchen mehr Tiefe bekommt.
Mit anderen Worten:Und damit ist sicher nicht das allgemein übliche 08-15-Blabla ("Belichtung angepasst, Kontraste angehoben, Farben korrigiert und nachgeschärft") gemeint, womit niemandem auch nur ansatzweise geholfen ist.![]()
Herrlich...
Mit anderen Worten:
Danke für nichts, bokelt.
@Chon9:
Ja, ab Samstag. Ob allerdings Sinn der Sache ist, während einer laufenden Bearbeitungsnummer reinzugrätschen, mag ich bezweifeln. Dann könnte ja auch schon jetzt jemand für nach Deiner Frist hier was reinwerfen. Und noch jemand für danach usw usf.
Dafür würde ich nicht um Entschuldigung bitten. Ist doch hier kein Schauuntericht. Wenn da zehnmal steht; schreibt, was ihr gemacht habt, das Bild ist schon Selbstdarstellung oder auch Selbstdemontage genug. Warum sollte man darüber hinaus einen Sermon ablassen, solange niemand fragt, hey, das sieht ja so und so aus, wie hast du denn das gemacht? Dann weiß man wenigstens, warum man sich das Gedicht von der Lyra zupft.@ Donic, Asgaard70 und Desas:
Sorry, ich hatte nichts dazugeschrieben, aber nicht aus Faulheit, sondern weil ich nicht wirklich zufrieden war.
[…]
Der Bildtitel sagte ja auch schon alles.![]()
Das ist hier schon mehrfach passiert und siehe, das Forum hat’s überlebt.@Chon9:
Ja, ab Samstag. Ob allerdings Sinn der Sache ist, während einer laufenden Bearbeitungsnummer reinzugrätschen, mag ich bezweifeln.
Quark. Laß das mal so. Die Vögel sind ausm Käfig, die holst du nimmer zurück.Hast recht ist nicht fair, von daher das werd ich wohl das ganze nochmal (hoffe als erster) am Samstag einstellen!
Ich habe gefragt, aber die Antwort war nutzloses Wischi-Waschi, wie man es hier leider öfter liest. Eigentlich können sich manche hier einen Textbaustein anlegen und zu jedem Bild dazu legen:Wenn da zehnmal steht; schreibt, was ihr gemacht habt, das Bild ist schon Selbstdarstellung oder auch Selbstdemontage genug. Warum sollte man darüber hinaus einen Sermon ablassen, solange niemand fragt, hey, das sieht ja so und so aus, wie hast du denn das gemacht? Dann weiß man wenigstens, warum man sich das Gedicht von der Lyra zupft.![]()
Ich bin nicht sicher, ob diese Verstöße die Ursache für den Datencrash waren.Das ist hier schon mehrfach passiert und siehe, das Forum hat’s überlebt.![]()
Jop. Aber bitte keine Nachahmungstäter.Quark. Laß das mal so. Die Vögel sind ausm Käfig, die holst du nimmer zurück.
Herrlich...
Mit anderen Worten:
Danke für nichts, bokelt.![]()
Dafür würde ich nicht um Entschuldigung bitten. Ist doch hier kein Schauuntericht. Wenn da zehnmal steht; schreibt, was ihr gemacht habt, das Bild ist schon Selbstdarstellung oder auch Selbstdemontage genug. Warum sollte man darüber hinaus einen Sermon ablassen, solange niemand fragt, hey, das sieht ja so und so aus, wie hast du denn das gemacht?
Zu deinem Bildtitel: Sag das nicht zu oft, sonst glauben es irgendwann auch andere. —

Wow,Mir scheint, Du hälst mich für jemanden, der nicht wirklich sagen will, was er gemacht hat?
Dann glaubst Du mir vielleicht eher, wenn ich Dir meine PSD in die Dropbox schiebe.
Kein Problem, da kannst Du sehen, was ich gemacht habe, denn ich habe keine externen Programme benutzt und auch kein Lightroom. Es ist so, wie ich gesagt habe, denn ich hab mich früher auch über einige Geheimniskrämer in der Baustelle geärgert.
Da werde ich es sicher nicht genau so machen..
Mal sehen, ob ich die PSD klein genug bekomme, daß sie in die Dropbox passt.
Kein Ding..Wow, und thx!
Den einen oder anderen Schritt verstehe ich zwar dabei noch nicht und bei manchen Ebenen sehe ich auch nicht, was da passiert, aber ich komme schon noch dahinter.
Voodoo hatte ich auch nicht erwartet.Zeigt aber hoffentlich, dass da keine Voodoofilter im Spiel waren und ich das gesagt habe, was ich gemacht habe, auch wenns wirklich so banal ist, dass es wie eine Standardfloskel wirkt.![]()