Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Habe ich mir den „falschen“ Händler ausgesucht?Bin gespannt auf nächste Woche, war der erste von 140Auf jeden Fall geht das schneller als wie mit der Z9.
Heute Abend von Foto Hamer bekommen:Ich denke, dass erstmal die Erstauslieferungen nahezu überall vergriffen sind. Foto-Hamer ist momentan leider überhaupt nicht erreichbar. Mal sehen, wann die nächste Lieferung eintrifft.
…dann hat man etwas falsch gemacht. Der Griff sitzt nämlich im Batteriefach der Kamera. Es bleibt also bei den zwei Akkus im Griff.Wenn man für die Z8 einen Batteriegriff dazu nimmt wo zwei Akkus rein passen und zusätzlich noch einen in der Kamera hat,
Ich bin so genervt! Hab mich so gefreut, als ich die Z8 ausgepackt hab und dann sowas. Bei dem Preis inakzeptabel!Sieht nach Rückläufer aus. Mit Gebrauchsspuren geht gar nicht.
Return to sender...![]()
Dein Review ist sehr nett anzuschauen, allerdings sehe ich an Deinem Bildern aber auch am Text, dass Du im Bereich der AF Erkennung und Bedienung eher, --sorry-- "unbedarft" bist.Eine nicht perfekte - aber wirklich gute Kamera. Hier mein Review:
(hab sie zum VÖ bei Foto Hamer bekommen)
Versteh ich.Ich bin so genervt! ... Bei dem Preis inakzeptabel!
Da ist keine Schutzfolie drauf gewesen. Keine Ahnung ob da bei Auslieferung überhaupt eine drauf ist. Nur das hintere Klappdisplay hat ne Folie drauf.Versteh ich.
Ist aber völlig unabhängig vom Preis völlig unakzeptabel.
Nach einer brandneuen Ware schaut das jedenfalls nicht aus...
War denn auf dem Display keine Schutzfolie drauf?
Denke, dass Nikon die Kamera mit einer Schutzfolie drauf ausliefert, so war es zumindest bei meiner...