Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der in der 6/7 ist auch nicht so effektiv und der in der 9 ist besser gedämmt.Ich glaube ich muss mal zu Ohrenarzt, ich habe zwar die z8 noch nicht, aber bei z6 und 7II, und z9 höre ich gornüschts
Das ist bei der Z9 auch so. CUSTOM musst du erst antippen, dann geht es mit dem Rädchen. Verstehe auch nicht, wieso das andres gelöst ist als beim Shooting. Noch ein Unterschied: CUSTOM kann man nicht auf einen FN-Knopf legen. Shooting ist bereits in der Werkseinstellung auf FN2. Habe keine Z8, denke aber, dass Z9 und Z8 Dahingehend gleich sind.Moin mOin Z8 User!
Bug oder Feature…?
Mir ist aufgefallen, dass man die „SHOOTING“ Bank im i-Menü per Draufgehen + vorderes Rädchen drehen verstellen kann, die „CUSTOM“ Bank nicht.
…oder hab ich da was nicht begriffen??
Danke dir für die Klarstellung!Das ist bei der Z9 auch so. CUSTOM musst du erst antippen, dann geht es mit dem Rädchen. Verstehe auch nicht, wieso das andres gelöst ist als beim Shooting. Noch ein Unterschied: CUSTOM kann man nicht auf einen FN-Knopf legen. Shooting ist bereits in der Werkseinstellung auf FN2. Habe keine Z8, denke aber, dass Z9 und Z8 Dahingehend gleich sind.
Ganz viele andere warten auch !Ach schade Foto Hamer hat noch keine erhalten
Die erste Fuhre ist weg. Wer noch nicht bedient wurde muss leider warten; ich auchAch schade Foto Hamer hat noch keine erhalten
Was ja trotzdem Monate dauern kann wenn ich mich an die Z9 erinnereAber angeblich soll der Nachschub schneller rollen als bei der Z9
Das würde ja bedeuten, dass Kameras kurzfristig verfügbar sind...Also ich hab erst am Freitag Abend bei nem kleinen Händler bestellt, und hab die Kamera gestern bekommen - hat halt manchmal Vorteile, nicht bei den "großen" zu bestellen![]()
Immerhin führt er stattdessen nicht Pentax.nur noch Canon, Sony und Panasonic anbietet
Glück gehabt!Die hatte er noch von seiner ersten Lieferung...
Also,@Brunke: Herzlichen Glückwunsch! Welche Z-Kamera hast Du als Vergleich und wie fühlen sich die Unterschiede vor allem wegen der Proportionen und des Gewichts an? Den Rest kennen wir ja mehr oder weniger: eine kleine Z9.
Hast du von Hamer eine Info bekommen?Die erste Fuhre ist weg. Wer noch nicht bedient wurde muss leider warten; ich auch.
Aber angeblich soll der Nachschub schneller rollen als bei der Z9.