Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, oder verallgemeinert gesagt: Alle Viltrox ObjektiveGibt es schon Erfahrungen mit dem Viltrox 16/1.8 und der Firmware 3.0?
Könntest du mehr dazu sagen? Funktionieren oder nicht?ja, oder verallgemeinert gesagt: Alle Viltrox Objektive
ggf. werde ich das heute Abend mal testen. Aktuell komme ich leider nicht dazu. Ich vermute ggf. auch, dass gewisse Funktionen nur betroffen sind. Zum Beispiel optischer Bildstabi, Zoom-Objektive und Blendenringe an den Objektiven.Könntest du mehr dazu sagen?
Bei der Beta FW 3.0 war das definitiv der Fall, das der Fokuslimiter nicht mit F-mount Objektiven und dem FTZ/FTZII funktioniert hat.Hallo,
zum Thema Fokusbegrenzer, es funktioniert einfach nicht. Kann es sein, das das nur mit nativen Z Linsen geht, bei allen meinen F Linsen steht immer das der Kamera zustand nicht geeignet ist. Was muss ich machen damit ich das zum laufen bekomme, denn gerade das 200-500 beim Birden wäre icht klasse. Danke für euere Hilfe.
Habe das gerade mit meinem AF-S 16-35mm nachgestellt: es geht nicht mit AF-S Objektiven. Das hätte Nikon ja auch mal dazuschreiben können.Hallo,
zum Thema Fokusbegrenzer, es funktioniert einfach nicht. Kann es sein, das das nur mit nativen Z Linsen geht, bei allen meinen F Linsen steht immer das der Kamera zustand nicht geeignet ist. Was muss ich machen damit ich das zum laufen bekomme, denn gerade das 200-500 beim Birden wäre icht klasse. Danke für euere Hilfe.
Nur deshalb? Konntest Du ohne Fokusbegrenzer nicht mehr leben?Vielen Dank an alle die das herausgefunden haben. Gut dann weiss ich jetzt das ich mein geliebtes 200-500 verkaufen muss und mir das 180-600 kaufen muss. wobei mir die 6.3 überhauptnicht gefällt. Aber es ist wie es ist.
Ich habe meine Kamera aber so eingestellt, daß ich im Aufnahmemodus NUR das Bild im Sucher sehe: Sucher bevorzugt 2Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Ich kann das bei mir sowohl im Sucher als auch auf dem Rear-LCD/Monitor einstellen.
liegt ggf. an der absoluten Position der Motore. Bei Z-Mount implementiert und bei F-Mount damals nicht dabei gewesen. Daher benötigten bei F-Mount die Objektive diese Funktion selbst. Sprich: Gesteuert vom Objektiv und nicht von der Kamera.Nee geht nicht mit F Mount, Menüpunkt ist leider ausgegraut.
Kann ich nicht bestätigen, die Werte bleiben auch aktiv, nachdem ich die Kamera Ausschalte und wieder Einschalte.Und wer den Limiter Regelmäßig braucht belegt sich eine Taste. Da kann man schnell ein und aus Schalten, bei gedrückter Taste kommt man direkt zum Einstellen. Die Werte müssen bei jedem einschalten der Cam, neu eingegeben werden. Leider wird noch nicht gespeichert
Hallo,Nur deshalb? Konntest Du ohne Fokusbegrenzer nicht mehr leben?
Ich werde es heute Abend mit meinem 200-500er auch mal ausprobieren.. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das für AF-S Objektive zu viele Daten sind bzw. die limitiertere Elektronik das nicht mehr hinbekommt..