Ahhhh jetzt jaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt keine "zugelassenen" und "nicht zugelassenen" Objektive, höchstens mehr und weniger Offenlegung der Schnittstelle. Nach jedem SW-Update ist es Glücksache, was von den Dritt-Herstellern noch geht an Objektiven, Blitzen oder Akkus. Das ist doch nichts Neues. Darum kein Update ohne Backup.In Anlehnung auf Beitrag #48 - da spricht Mick1967 von zugelassenen Tamron Objektiven (klar, die halt Tamron für Nikon baut und das ist sicher mit Nikon abgesprochen) und ich denke im Vergleich dazu gehört das Viltrox dann zu den von Nikon nicht zugelassenen. (Kann man natürlich auch anders dazu sagen.)
Nein, da du nur 4,8,16,32 Bilder auswählen kannst, 10 wird nicht AngebotenBedeutet wenn ich jetzt die Bildanzahl auf 20 stelle und unter Optionen 10 Aufnahmen mit Pixelverlagerung einstelle, dass dann 200 Bilder gemacht werden![]()
Der ETZ 21 Pro Adapter und/oder das Sony 35mm f1.4 GM wurden ausgesperrt. Nur noch F -- wird angezeigt...
Wobei ich mich frage, warum man bei der Pixelverlagerung die Anzahl der Bilder nicht auch selber bestimmen kann
Caution: Updating the Firmware
Do not update the camera firmware with lenses other than Z-mount NIKKOR lenses or mount adapters other than FTZ II/FTZ attached; failure to observe this precaution could result in camera malfunction.
Mag sein, aber manche 50-400mm Nutzer wurden halt überrascht. Aber nur wegen einer Warnung entsorge ich nun nicht freiwillig Adapter & 35er, sondern probiere das Update natürlich aus. Nun warte ich halt einige Zeit auf ein Megadap-Update oder gehe ggbfs. wieder zurück zu V2.1Die Warnung steht doch bei Nikon groß und breit
Willst du jetzt mit Nikon um den Text streiten? Klasse-Idee, die uns alle weiterbringen wird.Korrekt müsste die Warnung also lauten