Nikon Imaging Cloud ist definitiv nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich dachte mir, dass der Tag kommen würdeDer ETZ 21 Pro Adapter und/oder das Sony 35mm f1.4 GM wurden ausgesperrt. Nur noch F -- wird angezeigt...
Mal schauen, ob Megadap zaubern kann.
ohaDer ETZ 21 Pro Adapter und/oder das Sony 35mm f1.4 GM wurden ausgesperrt. Nur noch F -- wird angezeigt...
War ja bekannt. Nikon hat das nie für dieses Update angekündigt. Es gibt lediglich ein Gerücht, dass dies noch in diesem Jahr folgen soll.Nikon Imaging Cloud ist definitiv nicht dabei.
Genau das Objektiv hatte ich vorhin drauf, als ich das Update installiert habe und das funktioniert (weiterhin) tadellos. Alles andere wäre ja auch unsinnig. Das Objektiv ist ja von Nikon zugelassen.In der Anleitung steht nur für Nikkore geeignet oder so ähnlich, heist das jetzt das auch die Tamron Objektive nicht mehr verwendbar sind? Wie das 28-75 G2 oder was bedeutet der rot geschriebene Hinweis sonst. Ich meine nicht adaptierte Tamron Objektive.
Warum sollte das passieren, wenn Du den Nikon FTZ Adapter nutzt?? Das Problem oben ist ja der Viltrox Adapter..Bedeutet das, ich kann mein Sigma 150-600mm mit FTZ nach dem update nicht mehr benutzen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteiloder andere Bajonettadapter als FTZ II/FTZ angebracht sind.
Neuer Menüpunkt unter »Aufnahme mit Fokusverlagerung« im Fotoaufnahmemenü: »Optionen«
Bedeutet wenn ich jetzt die Bildanzahl auf 20 stelle und unter Optionen 10 Aufnahmen mit Pixelverlagerung einstelle, dass dann 200 Bilder gemacht werden[Optionen] wurde unter [Aufnahme mit Fokusverlagerung] im Fotoaufnahmemenü hinzugefügt, um die Funktion [Aufnahme mit Pixelverlagerung] zu ermöglichen.
Genauso hat es Ricci in dem offiziellen Nikon Video erklärt..Bedeutet wenn ich jetzt die Bildanzahl auf 20 stelle und unter Optionen 10 Aufnahmen mit Pixelverlagerung einstelle, dass dann 200 Bilder gemacht werden![]()