Ok, wenn dem so ist, dann ...
Denkfehler meinerseits.
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, wenn dem so ist, dann ...
Denkfehler meinerseits.
Da irrst Du, die Ware kommt aus China und wird auch von da versandt, wenn Du Pech hast kommt da noch die Märchensteuer und die Zollgebühren dazu.Ich weiß nicht, ob s schon gesagt wurde, aber inzwischen ist der YN ST-E2 für 85Eur in Deutschland zu haben. Sorry, da kann man wirklich Nix falsch machen - allein wegen des Fokus Assist Light..
mfg chmee
Extrem dämlich, ein Superschildbürgerstreichauch a bisser bloed mit den 20 euro....
Nicht nur, dass der Zollbeamter für geschätze 200€ Personalkosten/Std. weiterhin für ca. 4,18€ ca. 20 Minuten Papierkram in 4-facher Ausfertigungn erledigen muss (die Freigrenze liegt bei 22€, da beträgt die EUSt. 4,18€)
Das geht grundsätzlich nicht.Kann man mit dem YongNuo 'ST-E2' auf den 2.Vorhang blitzen? Die Einstellerei ist bei Canon ja auch wieder so ein protektionistischer Quatsch, wobei sie eben sogar ihren eigenen ST-E2 außen vor lassen. Wäre ein zusätzlicher Pluspunkt für den Clone.
Und wieso sollte das grundsätzlich nicht gehen?Das geht grundsätzlich nicht.
Nur um sicherzugehen: du sprichst von dem YongNuo ST-E2?habe den ST-E2 mal an meine 1D gesteckt ...
Das geht grundsätzlich nicht.
Und wieso sollte das grundsätzlich nicht gehen?