Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den coolen Song!!
Dafür jetzt 2x "Nicht-Kneipe"LG
Die Testbilder der Fujifilm X-A1 schockieren - im positiven Sinne. Aufnahmen bei lichtempfindlichen ISO 1.600 erstrahlen in der 100-Prozent-Darstellung am Bildschirm immer noch nahezu rauschfrei. Selbst bei ISO 6.400 liefern die 16-Megapixel-Kamera rauscharme Fotos ab, die manch Vollformat-Sensor wegstecken.
.......Ganz einfach - lohnt sich der Umstieg von der X10 auf die X-A1 oder ist er gar ein Rückschritt?
Danke vorab!
Die X10 ist schon eine sehr gute und zuverlässige Kamera, aber ein Umstieg auf die XA-1 lohnt sich auf jeden Fall! Ganz klares "JA"!Mir geht es um eine rein subjektive Einschätzung von einem, der beide Kameras kennt.
Warum gibt es die X-A1 jetzt schon für 500 Euro im Doppelzoom Kit?
Ist die ein Auslaufmodell ?
@Tula
Im Kit mit dem 16-50mm gibt es sie für 500,-, aber nicht im Doppel-Zoom-Kit (kostet 700,-)
denzilo
Doch, hab ich gerade gesehen .
Dann mach´s doch nicht so spannend - wo?
denzilo
1. Kann man eigentlich Body und Objektiv gleichzeitig upgraden, oder muss man das getrennt machen?