Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schutzfolie? Für was denn die?
Na na na! So schlimm ists wohl auch wieder nicht! Man sollte auch die überragende Lowlightfähigkeit der XA1 mit ins Kalkül ziehen, gepaart mit dem MF und "Sofortfocus" dürfte das schon zu ansprechenden Ergebnissen führen!Und beide schlagen sich beim Indoor Sport so gut wie ein Dackel beim Windhundrennen.
Wenn wir nicht von Hallenhalma oder den städtischen Schachmeisterschaften sprechen, verlangt Indoorsport nach Lichtstärke und schnellem Autofokus. Beides liefert das Canon 85/1.8, aber nur wenn hinten ein Canon Body.....
Na na na! So schlimm ists wohl auch wieder nicht! Man sollte auch die überragende Lowlightfähigkeit der XA1 mit ins Kalkül ziehen,...
Und wie kann man das feststellen bzw hat man das festgestellt?!! Dann müssten ja so quasi alle Systemfujis "schwindeln"!Ich besitze die X-A1 und kann die Low-Light-Fähigkeiten zwar bestätigen, aber Fuji schummelt! Was bei Fuji ISO 6400 ist, ist bei allen anderen Marken ISO 3200! .
Das Problem umgehe ich,weil ich meine Bodys nicht verkaufe,sondern so stark nutze ,dass sie unverkäuflich werden.Für das LCD, damit er sich von den Käufern in diesem Forum nicht Gauner schimpfen lassen muß, wenn er die Kamera in 1-2 Jahre für einigermaßen angemessenes Geld wieder loswerden will, anstatt für einen 2mm Kratzer am Rand des LCD 100 EUR abzuziehen...
Dafür habe ich ,in etwa 2 Jahren,bei rund 100 000 Fotos einen ungetrübten Blick auf das Display,ohne Schmutzfolie.![]()
Dafür habe ich ,in etwa 2 Jahren,bei rund 100 000 Fotos einen ungetrübten Blick auf das Display,ohne Schmutzfolie.![]()
Und beide schlagen sich beim Indoor Sport so gut wie ein Dackel beim Windhundrennen.
Wenn wir nicht von Hallenhalma oder den städtischen Schachmeisterschaften sprechen, verlangt Indoorsport nach Lichtstärke und schnellem Autofokus. Beides liefert das Canon 85/1.8, aber nur wenn hinten ein Canon Body mit potentem AF System hängt (so in Richtung 7D). Fuji hat sich bisher nicht entschlossen seine Festbrennweiten in diese Richtung auszubauen und selbst wenn fehlt der Body mit dem passenden AF dazu. Die A1 ist jedenfalls ungeeignet.
Nun ist es ja aber so, dass auch vor den Zeiten des AF Fotos gemacht wurden. Und sicher gibt es Virtuosen, die auch mit manuellem Fokus in der Halle Sport fotografieren können (ich gehöre nicht dazu). Hierfür würde ich dir aber zu einem Objektiv raten, dass auch für den manuellen Betrieb entwickelt wurde. Also irgendwas von den "toten" Bajonetten (Minolta, Canon FD, ...). Da solltest du sub 100 Euro ein gutes lichtstarkes Tele plus Adapter bekommen. Klappt's nicht, hast du nicht viel verloren.
Das XC Tele ist übrigens auch im Vergleich zum 85/1.8 nicht viel größer aber wesentlich leichter, wenn es nur darum geht.
Du musst nur den Blitz rausklicksen! Dann funktioniert alles!Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei der X-A1 den internen Blitz anschalten kann?
Symbol ist durchgestrichen und läßt sich in allem Modi nicht aktivieren.
Tastensperre läßt sich an aus schalten, den Blitz finde ich nur ausgegraut![]()
Du musst nur den Blitz rausklicksen! Dann funktioniert alles!
LG
Ruhemodus?Habe ich gemacht, tut aber leider trotzdem nicht....auch in P nicht.
Ruhemodus?
Im Hauptmenü(blau 1) gibts einen Ruhemodus, wenn man den aktiviert ist die Kamera "still" und blitzt auch nicht!was meinst du damit, aufgewacht ist sie ja schon