Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke für den coolen Song!!
Dafür jetzt 2x "Nicht-Kneipe"LG
Die Testbilder der Fujifilm X-A1 schockieren - im positiven Sinne. Aufnahmen bei lichtempfindlichen ISO 1.600 erstrahlen in der 100-Prozent-Darstellung am Bildschirm immer noch nahezu rauschfrei. Selbst bei ISO 6.400 liefern die 16-Megapixel-Kamera rauscharme Fotos ab, die manch Vollformat-Sensor wegstecken.
.......Ganz einfach - lohnt sich der Umstieg von der X10 auf die X-A1 oder ist er gar ein Rückschritt?
Danke vorab!
Die X10 ist schon eine sehr gute und zuverlässige Kamera, aber ein Umstieg auf die XA-1 lohnt sich auf jeden Fall! Ganz klares "JA"!Mir geht es um eine rein subjektive Einschätzung von einem, der beide Kameras kennt.
Warum gibt es die X-A1 jetzt schon für 500 Euro im Doppelzoom Kit?
Ist die ein Auslaufmodell ?
@Tula
Im Kit mit dem 16-50mm gibt es sie für 500,-, aber nicht im Doppel-Zoom-Kit (kostet 700,-)
denzilo
Doch, hab ich gerade gesehen .
Dann mach´s doch nicht so spannend - wo?
denzilo
1. Kann man eigentlich Body und Objektiv gleichzeitig upgraden, oder muss man das getrennt machen?