Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich würde sagen, nicht der Schnellste, aber er funktioniert!Da keiner auf meine Frage eingegangen ist: Wie gut ist der Fokus in Videos?
Bis jetzt ist das meines Wissens hierzulande noch gar nicht erhältlich!Kann mir jemand, gerne mit PM, mitteilen wo man gut das DZ Kit bekommt. Ich versuche meine Nichte von einer Kompaktkamera abzubringen![]()
..... Die X-A1 soll ja möglichst günstig sein und richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe als die XF-Objektive. ...........
Welche Objektive sollten dann an der A1 verwendet werden??
gbln schrieb:Offiziell von Fujifilm bestimmt nicht. Die X-A1 soll ja möglichst günstig sein und richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe als die XF-Objektive. Aber du könntest ja mal einen Foto-Fachhändler fragen, ob er dir ein Kitangebot in dieser Kombination macht.
Werde das demnächst selber testen...hier einige Fundstücke:
Das Standart16-50mm ist sicher das Schlechteste nicht, die geringere Lichtstärke wird soundso durch die hervorragende ISO-Performence der XA quasi "egalisiert" - gegebenenfalls ein wenig Nachschärfung und die Sache passt. Auch ist das geringere Gewicht gewiss kein Nachteil!Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber ich glaube ich habe mich innerlich mit dem Standard-Kit abgefunden. Man bekommt immerhin auch ein wenig mehr Weitwinkel und ein geringeres Gewicht. Denke dann wird einfach noch ein 35mm 1.4 folgen. Reicht für meine Einsatzzwecke auch völlig als Zweitsystem. Danke.
Schlami schrieb:Das Standart16-50mm ist sicher das Schlechteste nicht, die geringere Lichtstärke wird soundso durch die hervorragende ISO-Performence der XA quasi "egalisiert" - gegebenenfalls ein wenig Nachschärfung und die Sache passt. Auch ist das geringere Gewicht gewiss kein Nachteil!
Test: XF- kontra XC-Objektive:
http://www.photoscala.de/Artikel/Tes...a-XC-Objektive
LG
Bei keiner anderen Marke habe ich das so krass wahrgenommen.
Die XA-1 um 499EU ist ja auch bereits ein "Schnäppchen"!Natürlich währe eine X-A1 für umgerechnet 370€ ein Schnäppchen, aber deswegen wandere ich nicht in die USA aus.
Die XA-1 um 499EU ist ja auch bereits ein "Schnäppchen"!![]()
Da würde ich ja sofort zuschlagen!! Dann hätte ich halt zwei XA um nicht mal den Preis für eine xE-2!Definitiv ein Schnäppchen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Fuji viel mehr M1 & A1 verkaufen würde wenn sie sich endlich dazu entschließen, ein Kit mit dem 27er zu bringen. Wäre eine jackentaschentaugliche Immerdabei.
.