Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du behaupten würdest, die Briefmarken wären aus dem IPhone, würd ich es auch glauben...
(und wenn ich mir die Fotos des Profis anschaue, dann FX Mittelformat)
und alle haben so gute objektive die 36MP zu nutzen, ich lach mich totsorry.
... legt euch eine saubere Technik und vor allem einen unverwechselbaren Stil zu, dann ist das dem Endverbraucher sowas von egal, ob die Bilder aus DX, FX oder MF rauskommen ... die buchen nämlich in erster Linie nicht wegen der fetten Ausrüstung.[...] Daher mein Tip: [...]
Dann mache ich mal ein Quiz. Welches Bild ist von der D7000 und welches von der D700? Der wichtigste Unterschied ist, dass eine Kamera einen leichten Frontfokus produziert hat. Objektiv war das Tamron 70-200 2.8.
und alle haben so gute objektive die 36MP zu nutzen, ich lach mich totsorry.
... wahrscheinlich meint er pauschal alles, was es vor den G-Kröten gab ...Dann klär uns doch mal auf welche das nicht tun.
Mal so als Tip. Die DX-Objektive haben die gleiche Herausforderung an der D7000 wie FX-Objektive an der D800.
Gab es Anpassungen?
DSC_7414.jpg D7000
DSG_8992.jpg D700
Am Kürzel "DSC" glaube ich auch die D7000 erkannt zu haben...
Gab es Anpassungen?
DSC_7414.jpg D7000
DSG_8992.jpg D700
Ist die D700 keine Digital Still Camera?
Gruß, Matthias
Schönes CL-Spiel, ich dachte schon die Bayern treffen nicht mehr. Dann löse ich mal auf: wie von vielen richtig vermutet ist Bild 1 D7000, Bild 2 D700. Hier ist übrigens noch der Beleg für den Frontfokus der D700.
Ich kenne schließlich keine D7000, die mit dem Tammi 70-200/2.8 nicht auf den Punkt fokussieren würde.
Gruß
Rüdiger