Unglaublich... das war ja scho lange klar. Aber wer liest denn heute noch...
Wie meinen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt immer einen der es nicht lassen kannUnglaublich... das war ja scho lange klar. Aber wer liest denn heute noch...
Es gibt immer einen der es nicht lassen kann
Keine Sorge, die Diskussion hatte schon ihren Sinn. Ich bedanke mich bei allen für die vielen Meinungen.![]()
Der Trend im Käuferverhalten geht eindeutig zu FX
Trotzdem bin ich in dieser Meinung noch nicht gänzlich gefestigt.
Mich würden daher praxisrelevante Gegenargumente interessieren, die für FX sprechen und da habe ich auf euch gehofft.![]()
Die Preisentwicklung der D600 steht dieser Aussage entgegen. Der erwartete „run“ auf die D600 muss also ausgeblieben sein.
Warum? Wenn der Preis schon so kurze Zeit nach der Markteinführung im Netz auf ca. 1650-1680 EUR gesunken ist, dann kann die Nachfrage gar nicht so groß sein, um dem vorhandenen Angebot zu entsprechen.
Auch der Listenpreis der noch gar nicht verfügbaren EOS 6D von 1999 EUR ist durch das Preisniveau der Nikon schon vor Erscheinen der neuen Canon reine Makulatur.
Und nachdem alle Besserwisser, Besserwisserer und selbsternannten Experten ihr Wissen zum Besten gegeben haben neigt sich ein weiterer sinnloser thread dem Ende (oder auch nicht). Woran es nun letztendlich lag, an DX oder weil die Qualität einfach zu schlecht war werden wir wohl nie erfahren. Haupsache jeder konnte seinen Senf dazugebenSorry für den Sarkasmus, aber das musste jetzt raus.
Das wollte der TO aber nicht lesen - wer fotografiert denn schon mit einer Anfänger-Kamera.
Ich kann´s nich mehr lesen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist Bullshit.
Die D600, bewegt sich im Preis genauso wie ihr "Vorgänger" D700.
Eine Digitalkamera ist keine Anlage, sicher gibt´s Ausnahmen, aber die sind nicht die Regel.
Nikon D700
07.2008 2600 €
10.2008 1925 €
-675 €
Nikon D600
09.2012 2145 €
11.2012 1659 €
-486 €
Quelle: geizhals.at
Ebenfalls danke für die Auflistung. Aber warum so emotional r.r.?
Ich habe mich in meinem Beitrag gar nicht zur D700 geäußert.
Eine Tonne einen Schritt weit natürlich.Wenn Du je nach Eigengewicht 1 bis 2 Mal um Deinen Schreibtisch gelaufen bist hast Du nach Deiner Art zu Rechnen auch eine Tonne bewegt - hoffentlich ohne zusammengebrochen zu sein
Genauso mit Kameras. Meine D5100 wiegt was, ein bisschen über ein Kilogramm mit meinem 55-200mm ? Trotzdem wurde sie mir verdammt schwer, nachdem ich eine Stunde oder so damit Sport fotografiert hatte, d.h. sie dauernd hoch gehalten habe.
Meine D5100 wiegt was, ein bisschen über ein Kilogramm mit meinem 55-200mm ? Trotzdem wurde sie mir verdammt schwer, nachdem ich eine Stunde oder so damit Sport fotografiert hatte, d.h. sie dauernd hoch gehalten habe.