Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
heißt ja noch lange nicht, dass man deshalb auch seinen Ellbogen nicht am Körper hält!
Laien erkennt man erst hinterher an den Bildern.
DitoLaien erkennt man an den gebetsmühlenartig in Foren eingeforderten und verglichenen, immer neuen und schnelleren/höheren/weiteren Features, Pixeln, Fps., Brennweiten u.s.w. - weil sie augenscheinlich nicht gelernt haben, mit einem einfachen Werkzeug außerordentliches Zustande zu bringen.
bozzelbenz
Es ist imho nicht so, daß man an dieser Haltung einen Anfänger erkennen kann und jeder hat eine andere Technik, die Kamera zu halten. Aber wenn der Daumen links statt unten ist, wandert der Ellbogen normalerweise automatisch näher an den Körper (meist bis zum Kontakt) und resultiert so oft in einer etwas stabileren Kamerahaltung. Einfach mal ausprobieren...
Genau so ist es, und wenn er während des fotografierens am linken Daumen lutscht heißt das noch gar nichts.
Ich finde Laie sein gar nicht schlimm, viel schlimmer sind die, die meinen sich ständig profilieren zu müssen...
(Sag ich mitlerweile auch immer sehr gerneKlar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern.
Zitiert oft und gern aus Faltblättern und Prospekten
und hält das für Fachwissen.
Der (linke) Daumen gehört natürlich an den Blendenring... und wohin muss ich den Daumen halten, damit mich die anderen Fotografen respektieren?
Der (linke) Daumen gehört natürlich an den Blendenring![]()