Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein wlan-router IST ein APHeißt das mit der AP-Geschichte, dass es ein normaler WLAN-Router nicht tut?
ein wlan-router IST ein AP![]()
Also die Verbindungsaufnahme zum Eye-Dingens-Server kann man ja über die Betriebsmodi steuern... wenn man das Teil auf "lokalen" Betrieb schaltet, will er das ja nicht mehr. Gibts denn kein Handbuch?![]()
![]()
so, hier nun endlich mal der link zu dem prima, super, douper, kleinen dhcp server ...
kurzanleitung folgt ... sollte aber jeder hinbekommen ....
mann, bin ich blöd:
so, und wenn die feinen dateien in dem ordner landen, kann man sie on-the-fly mit dem fastone image viewer ansehen:
http://www.faststone.org/FSViewerDownload.htm
--> [edit] super, überalle steht, das das geht, und ich finde es nicht :-(
Habs jetzt auch hin bekommen. Hab der Karte via dem DHCP Server in einem anderen ACCESS-POINT eine IP zugewiesen und diese auch im Software DHCP server vergeben.
Schade das aber nur ein Computer zum empfang eingerichtet werden kann. Hätt gerne mehrere Rechner die empfangen dürfen.
eine frage zwischendurch, habt ihr die karte bei ama...com bestellt oder gibt es schon einen deutschen anbieter?