Kann ich bestätigen. Und alle Geräte die gehen falls keine Treiber vorhanden sind auch mit den Vista Treibern. Ich muss sagen, das erste Windows das mich überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage, die Systembuilder Version unterscheidet sich nur durch den nicht vorhandenen kostenlosen Microsoft Telefon Support
So ist es. Mit der SB-Version macht man nichts falsch.
Warum zum Teufel krallt sich windows7 100Mb der Platte und was macht es damit?
Endlich ist mein Acer Updatekit da.
Der was macht?Diese Partiton ist für den Bitlocker.
Woran erkenne ich das?Ist dieses Kit Acer gebrandet?
Woran erkenne ich das?
Quelle: WikipediaDie BitLocker Laufwerkverschlüsselung ist bei Windows Vista Ultimate/Enterprise, Windows 7 Ultimate/Enterprise und bei Windows Server 2008 vorhanden.
Was hat das dann bei meiner Home Premium zu suchen?
Es steht auf beiden DVDs Acer drauf. Es gibt auch keine schöne Packung
sondern nur eine Papphülle in die beide DVDs reingequetscht sind.
Megabyte ist keine Leistung, sondern eine Kapazität.eine Grafikkarte der Geforce 8-Reihe mit 7xx-MB Leistung.
Der was macht?
Woran erkenne ich das?
Es sind zwei DVDs.
Von einer habe ich das Windows installiert "Windows 7 Upgrade Media"
die zweite habe ich links liegen lassen, da sie wohl nur Acer-Krempel
enthält "Acer Upgrade DVD" contains Upgrade Wizard, Applications and Drivers
Ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Bislang habe ich das auf die Energieoptionen geschoben, die eine der Festplatten je nach Einstellung früher oder später vorübergehend schlafen schicken, so daß diese erstmal in Schwung kommen muß, bis sie Daten liefern kann.
Folgendes Problem tritt auf: Im Windows Explorer öffnen sich Ordner mit Doppelklick erst nach ca. 1,5 - 2 Sekunden. Das sieht so aus: Doppelklick auf den Ordner -> runder "Ladebalken" erscheint verzögert für 1,5 Sekunden -> dann öffnen des Ordners.
Zusätzlich öffnen sich einige wenige Programme extrem langsam.