Edit: Verdammt, war ich zu langsam...und ich hab zuviel getippt, wie ich sehe![]()
Wieso? Doppelt hält besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit: Verdammt, war ich zu langsam...und ich hab zuviel getippt, wie ich sehe![]()
Bei Lightroom ist c: als standardverzeichnis angelegt und ich habe übersehen es zu ändern...werde das jetzt unter Win7 auf jeden Fall ändern.
auf einer separation partition auf der gleichen Festplatte
Du solltest noch dazu sagen, wo das passiert.So ich hab mein Win 7 32bit auch drauf, mir fällt aber auf das meine RAW Fotos langsamer geladen werden, hat das jemand auch festgestellt![]()
Schon, aber damit funktioniert es nicht. Der Drucker wird im Gerätemanager als Gerät ohne Treiber erkannt, die heruntergeladene Vista-Treiberdatei legt auch brav los, um dann als immer wiederkehrende Routine zu verlangen, dass der Drucker zum Abschluss der Installation angeschlossen werden möge.
Du solltest noch dazu sagen, wo das passiert.![]()
So, der zweite Rechner ist auch mit Win 7 aktualisiert. Gleiches Problem wie beim ersten:
Weiß jemand Rat?
Ich weiss gar nicht, ob Windows 7 Update das Gelbe vom Ei ist.
Mein Fotodrucker Sagem Photo Easy 160 läuft nicht unter Win7, weil der Hersteller Treiber nur bis XP vorhält.
Darum habe ich mir jetzt den XP Mode auf mein Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Der Drucker tuts nun anstandslos.
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx
Weiß jemand darüber Bescheid, ob man einen Antivirenschutz im XP-Mode installieren muss? Es kommt ja der Warnhinweis, dass kein Virenschutz installiert ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zwei Mal VS installieren muss.
Ich werde Win7 überspringen und bei Vista bleiben.![]()
Mit Vista hätte ich aber meinen kleinen Drucker entsorgen können.![]()
![]()
Auch wenn ich auf solche tests eigentlich nicht sehr viel gebe hat microsoft die Typen von Chip wohl mächtig beeindruckt.![]()