• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 7

Habe gerade meine Bestellung online bezahlt. (50€)
Es gibt Händler, die automatisch, die Anzahl der vorhandenen Exemplare runter zählen. Bei Amazone hatte ich eine Info, zur Verfügbarkeit hinterlegt.
Heute Kam eine Mail, das ich das W7 jetz für 122€ erwerben darf.

Ich hatte auch überlegt, ob es vielleicht eine lohnende Sache wäre, bei dem Angebot zuzuschlagen, habe den Warenkorb allerdings wieder gelöscht (Otto.de). Im Endeffekt gesiegt hat die Überlegung, dass das beim nächsten Rechner Anfang 2010, für in etwa den gleichen Preis gleich dabei ist. Es würde also so und so noch ein paar Monate ungenutzt rum liegen.

Solange sollen lieber andere ein nagelneues Programm ausprobieren :angel: Gerade im Fotobereich gibt es eine Menge Programme, die nicht permanent aktualisiert werden, die aber einen ordentlichen Anteil an meinem Workflow haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich einige noch schwer in den Hintern treten werden, wenn sie bei Problemen vorgeschlagen bekommen, doch einfach den XP-Modus zu benutzen ...

Man sollte beim Wichtigsten am Rechner, dem Betriebssystem, genau überlegen, welche Version man kauft. Die Alternative Mac schwebt zumindest bei mir auch immer über jedem Neukauf eines Windowssystems.

Zudem ist es mir langsam zuwider, wie man sich für popelige 50.- prostituiert. Niemand würde sich dermaßen aufregen, wenn eine Kamera für 2.000.- für ein paar Tage um 50.- teurer oder billiger würde. Hier allerdings laufen alle wie die Lemminge vermeintlichen Sonderangeboten hinterher, die woanders unbeachtet bleiben. Es kommt scheinbar nicht auf die Summe selber an, sondern um die gesparten Prozente.

Aber seit Autofahrer ihr 5.000.- Autos verschrotten, um 2.500.- Prämie zu kassieren, wundert mich gar nichts mehr :ugly: :evil:

Die Anzahl vielgenutzter Programme die unter Windows 7 nicht laufen, wird sehr übersichtlich sein, nehme ich an. Und den XP Modus gibts ja nicht in der Home-Premium-Variante, aber dafür hat man ja VMWare. :) Und wie man ein Programm in Schwung bekommt ist doch egal, solange es dann funktioniert.

Natürlich spart man absolut gesehen nicht all zu viel bei dieser Vorverkaufsaktion, aber wenn man alternativ nicht bereit wäre, dafür das Doppelte und mehr hinzulegen, dann nimmt man das Angebot doch gerne wahr.

Zudem ist es mir langsam zuwider, wie man sich für popelige 50.- prostituiert. Niemand würde sich dermaßen aufregen, wenn eine Kamera für 2.000.- für ein paar Tage um 50.- teurer oder billiger würde.

Aber wenn man sie für unter 50% kriegen könnte, dann schon. Und so war es hier der Fall. Bei einem Preis von normalerweise ~120€ machen 50€ doch viel aus .. bei 2000€ ist es nur ein sehr kleiner Teil.

Zudem ist es mir langsam zuwider, wie man sich für popelige 50.- prostituiert. Niemand würde sich dermaßen aufregen, wenn eine Kamera für 2.000.- für ein paar Tage um 50.- teurer oder billiger würde. Hier allerdings laufen alle wie die Lemminge vermeintlichen Sonderangeboten hinterher, die woanders unbeachtet bleiben. Es kommt scheinbar nicht auf die Summe selber an, sondern um die gesparten Prozente.

Naja ich möchte mal sehen wie die Reaktionen wären, wenn eine Kamera plötzlich 50% günstiger wäre.

Ich hatte auch überlegt, ob es vielleicht eine lohnende Sache wäre, bei dem Angebot zuzuschlagen, habe den Warenkorb allerdings wieder gelöscht (Otto.de). Im Endeffekt gesiegt hat die Überlegung, dass das beim nächsten Rechner Anfang 2010, für in etwa den gleichen Preis gleich dabei ist. Es würde also so und so noch ein paar Monate ungenutzt rum liegen.

Aha, wegen popeliger 50€ beim Rechnerneukauf so ein Aufwasch- die popeligen 50€ hättest du doch auch noch übergehabt oder?
Klingt eher nach leichter Enttäuschung weils nicht geklappt hat- denn in den Warenkorb legen konnten es viele- nur den Bestellvorgang abschließen eben nicht. ;)

muahaha :-)

Win 7 ist ja heute im MM-Prospekt für 45€. Mein Bruder hatte mich gefragt, ob ich nicht Zeit hätte, ihm eines zu holen. Ich also bei Ladenöffnung hin und lass die konkurrierenden Clans (Da waren teilweise 8 befreudetet/verwandte Personen zusammen da, um so viele wie möglich zu ergattern) sich unter keifendem Gefluche die Treppe hochzerren. Da ich dachte, das mindestens genug für den ersten Ansturm da sein würde, habe ich keine Lust gehabt, daran tielzuhaben.

Auf die Worte "Jede Person nur EINE Box" kam es schon zu unglaublichem gefluche, da die meisten gehofft hatten, mit jeweils 10 Stück rauszugehen. Als der gute Verkäufer dann seine SIEBEN unter Verschluss gehaltenen Boxen unter dem Volk verteilte, kam es fast zu Handgreiflichkeiten. Das Schöne ist, dass der Verkäufer die Boxen unter denen verteilt hat, die sich aus dem unverschämten Gezerre herausgehalten haben (deswegen hab ich auch eine bekommen). Keine Ahnung, ob er jetzt noch lebt :ugly:...

Aber ich beneide die Herren der PC-Abteilung heute nicht. Stellt euch ihren heutigen Arbeitstag vor, wenn sie der wütenden Meute den ganzen Tag immer und immer wieder erklären müssen, dass die Boxen um 9:31 Uhr vergriffen waren :ugly:

muahaha :-) Auf die Worte "Jede Person nur EINE Box" kam es schon zu unglaublichem gefluche, da die meisten gehofft hatten, mit jeweils 10 Stück rauszugehen. Als der gute Verkäufer dann seine SIEBEN unter Verschluss gehaltenen Boxen unter dem Volk verteilte...

Nur nochmal zum Verständnis - im MM wurden Boxen mit WIn7 DVD verkauft??? :eek:
Oder waren da nur Gutscheine drin?

Ich dachte Win7 wird erst ab Oktober ausgeliefert?

Natürlich spart man absolut gesehen nicht all zu viel bei dieser Vorverkaufsaktion, aber wenn man alternativ nicht bereit wäre, dafür das Doppelte und mehr hinzulegen, dann nimmt man das Angebot doch gerne wahr.

Naja die DSP Version von Vista Homepremium liegt bei 65€ ich denke das Windows 7 nicht allzu weit weg davon sein wird. Soviel gespart haben die Damen und Herren nicht, vor allem nicht wenn die dafür extra irgendwo hingeeiert sind.

Naja ich möchte mal sehen wie die Reaktionen wären, wenn eine Kamera plötzlich 50% günstiger wäre.

Auch meine letzte Kamera stammt aus dem 25% Mediamarkt-Angebot. Da gab es genauso einen Hype drum, nur da ist es auch berechtigt. Duch den Kauf von zwei Kameras und einem Objektiv war das in meinem Fall auch eine Ersparnis von ~700.-

Aber wie es in diversen Publikationen immer wieder gesagt wird: der Deutsche ist mit Prozentrabatten wie sonst kein anderer Landsmann zu ködern. Vielleicht sollte mal ein neues Schulfach "Milchmädchenrechnen für Anfänger" eingeführt werden :p

Aha, wegen popeliger 50€ beim Rechnerneukauf so ein Aufwasch- die popeligen 50€ hättest du doch auch noch übergehabt oder?

So ein Aufwasch? Für 69.- Aufpreis war auf meinem letzten Rechner XP bequem vorinstalliert, inkl. CD und Lizenznummer dabei, als es im Laden noch 99.- kostete. Das wird bei Windows 7 garantiert auch wieder passieren. Warum also jetzt für 50.- eine noch nicht durchgeprobte Grundversion kaufen?

Klingt eher nach leichter Enttäuschung weils nicht geklappt hat- denn in den Warenkorb legen konnten es viele- nur den Bestellvorgang abschließen eben nicht. ;)

Wer nicht ganz blöde war, hat die diversen Shops, die bei MS angegeben waren, in jeweils einem Tab offen gehabt ;) Canonuser machen sowas, die verlassen sich nämlich nicht überall auf Automatiken :p ;)

Amazon war um 9.00 Uhr sofort dicht, Alternate und Otto waren bis ca. 9.15h kein Problem. Bei Neckermann und anderen war das Angebot nicht zu finden. Bei Alternate hätte ich aber erst die Kundennummer rauswühlen müssen, da hatte ich keinen Bock drauf :o :angel: Was mich gewundert hat, bei Alternate lagen nach 2-3x Aktualisieren plötzlich 11 Lizenzen für insgesamt über 500.- in meinem Warenkorb :ugly: Da hätte ich wohl doch zuschlagen sollen, bei den Ebaypreisen :evil:

Wer natürlich die Shops nacheinander durchprobiert hat, hat die ***Karte gezogen, klar :D

...Das Schöne ist, dass der Verkäufer die Boxen unter denen verteilt hat, die sich aus dem unverschämten Gezerre herausgehalten haben (deswegen hab ich auch eine bekommen). Keine Ahnung, ob er jetzt noch lebt :ugly:...

:lol::lol::lol: Die Meute hätte ich gerne gesehen :D Aber wie hat der Verkäufer es bloss geschafft an der Meute vorbei zu den gesetzteren Leuten mit den 7 Boxen durchzukommen? Ich hätte getippt er wäre beim Versuch zerfleischt worden...

So ein Aufwasch? Für 69.- Aufpreis war auf meinem letzten Rechner XP bequem vorinstalliert, inkl. CD und Lizenznummer dabei, als es im Laden noch 99.- kostete. Das wird bei Windows 7 garantiert auch wieder passieren. Warum also jetzt für 50.- eine noch nicht durchgeprobte Grundversion kaufen?

Ich habe eigentlich einen guten Rechner :p

Warum also einen PC für 600+ kaufen, nur um an günstiges Windows zu kommen :D

Auch meine letzte Kamera stammt aus dem 25% Mediamarkt-Angebot. Da gab es genauso einen Hype drum, nur da ist es auch berechtigt. Duch den Kauf von zwei Kameras und einem Objektiv war das in meinem Fall auch eine Ersparnis von ~700.-

Aber wie es in diversen Publikationen immer wieder gesagt wird: der Deutsche ist mit Prozentrabatten wie sonst kein anderer Landsmann zu ködern. Vielleicht sollte mal ein neues Schulfach "Milchmädchenrechnen für Anfänger" eingeführt werden :p

Wer nicht ganz blöde war, hat die diversen Shops, die bei MS angegeben waren, in jeweils einem Tab offen gehabt ;) Canonuser machen sowas, die verlassen sich nämlich nicht überall auf Automatiken :p ;)

Amazon war um 9.00 Uhr sofort dicht, Alternate und Otto waren bis ca. 9.15h kein Problem. Bei Neckermann und anderen war das Angebot nicht zu finden. Bei Alternate hätte ich aber erst die Kundennummer rauswühlen müssen, da hatte ich keinen Bock drauf :o :angel: Was mich gewundert hat, bei Alternate lagen nach 2-3x Aktualisieren plötzlich 11 Lizenzen für insgesamt über 500.- in meinem Warenkorb :ugly: Da hätte ich wohl doch zuschlagen sollen, bei den Ebaypreisen :evil:

Wer natürlich die Shops nacheinander durchprobiert hat, hat die ***Karte gezogen, klar :D

:top::D

Es tut sich wieder was. Amazon verschickt wohl gerade Gutscheincodes an diejenigen, die am Mittwochmorgen ihre Bestellung nicht erfolgreich beenden konnten. Der Gutscheincode ist 70€ Wert, sodass man jetzt zumindest eine Version von Windows 7 Home Premium für 50€ ordern kann.

Es tut sich wieder was. Amazon verschickt wohl gerade Gutscheincodes an diejenigen, die am Mittwochmorgen ihre Bestellung nicht erfolgreich beenden konnten. Der Gutscheincode ist 70€ Wert, sodass man jetzt zumindest eine Version von Windows 7 Home Premium für 50€ ordern kann.

Wirklich? Wie kann dass denn sein? Habe es ebenfalls versucht, beim klick auf Zur Kasse war aber alles aus. Habe mich noch nicht eingeloggt gehabt.
Also ich habe nichts bekommen :mad:
MfG,
dorianpa

Hier mal der Text aus der Mail, die ich Heute um 15:33 bekommen habe:
Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.

Link zur Detailseite: http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-deutsch/dp/B002GHBUWW/

Und hier ist Ihr Gutschein:
Betrag: 70.00 EUR
Einlösungscode: xxxx-xxxxxx-xxxxxx
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: 21.10.2009
gültig für: Windows 7 Home Premium (Asin: B002GHBUWW)

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten