Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo allemiteinander!
Ich bin leider einer von den Tausenden, welche KEINE Vorverkaufsversion abbekommen haben. Ich finde das insgesamt nicht weiter schlimm aber wenn ich sowas hier sehe,
EBAY Artikelnnr.: 260447756043
Ich kann mir dessen Gesichtsausdruck beim Lesen bildlich vorstellen: =>Ich habe denen mal gesagt was ich von sowas halte.
Zudem ist es mir langsam zuwider, wie man sich für popelige 50.- prostituiert. Niemand würde sich dermaßen aufregen, wenn eine Kamera für 2.000.- für ein paar Tage um 50.- teurer oder billiger würde.
Ich habe denen mal gesagt was ich von sowas halte.
Zudem ist es mir langsam zuwider, wie man sich für popelige 50.- prostituiert. Niemand würde sich dermaßen aufregen, wenn eine Kamera für 2.000.- für ein paar Tage um 50.- teurer oder billiger würde. Hier allerdings laufen alle wie die Lemminge vermeintlichen Sonderangeboten hinterher, die woanders unbeachtet bleiben. Es kommt scheinbar nicht auf die Summe selber an, sondern um die gesparten Prozente.
Ich hatte auch überlegt, ob es vielleicht eine lohnende Sache wäre, bei dem Angebot zuzuschlagen, habe den Warenkorb allerdings wieder gelöscht (Otto.de). Im Endeffekt gesiegt hat die Überlegung, dass das beim nächsten Rechner Anfang 2010, für in etwa den gleichen Preis gleich dabei ist. Es würde also so und so noch ein paar Monate ungenutzt rum liegen.
muahahaAuf die Worte "Jede Person nur EINE Box" kam es schon zu unglaublichem gefluche, da die meisten gehofft hatten, mit jeweils 10 Stück rauszugehen. Als der gute Verkäufer dann seine SIEBEN unter Verschluss gehaltenen Boxen unter dem Volk verteilte...
Natürlich spart man absolut gesehen nicht all zu viel bei dieser Vorverkaufsaktion, aber wenn man alternativ nicht bereit wäre, dafür das Doppelte und mehr hinzulegen, dann nimmt man das Angebot doch gerne wahr.
Naja ich möchte mal sehen wie die Reaktionen wären, wenn eine Kamera plötzlich 50% günstiger wäre.
Aha, wegen popeliger 50€ beim Rechnerneukauf so ein Aufwasch- die popeligen 50€ hättest du doch auch noch übergehabt oder?
Klingt eher nach leichter Enttäuschung weils nicht geklappt hat- denn in den Warenkorb legen konnten es viele- nur den Bestellvorgang abschließen eben nicht.![]()
...Das Schöne ist, dass der Verkäufer die Boxen unter denen verteilt hat, die sich aus dem unverschämten Gezerre herausgehalten haben (deswegen hab ich auch eine bekommen). Keine Ahnung, ob er jetzt noch lebt...
So ein Aufwasch? Für 69.- Aufpreis war auf meinem letzten Rechner XP bequem vorinstalliert, inkl. CD und Lizenznummer dabei, als es im Laden noch 99.- kostete. Das wird bei Windows 7 garantiert auch wieder passieren. Warum also jetzt für 50.- eine noch nicht durchgeprobte Grundversion kaufen?
Auch meine letzte Kamera stammt aus dem 25% Mediamarkt-Angebot. Da gab es genauso einen Hype drum, nur da ist es auch berechtigt. Duch den Kauf von zwei Kameras und einem Objektiv war das in meinem Fall auch eine Ersparnis von ~700.-
Aber wie es in diversen Publikationen immer wieder gesagt wird: der Deutsche ist mit Prozentrabatten wie sonst kein anderer Landsmann zu ködern. Vielleicht sollte mal ein neues Schulfach "Milchmädchenrechnen für Anfänger" eingeführt werden
So ein Aufwasch? Für 69.- Aufpreis war auf meinem letzten Rechner XP bequem vorinstalliert, inkl. CD und Lizenznummer dabei, als es im Laden noch 99.- kostete. Das wird bei Windows 7 garantiert auch wieder passieren. Warum also jetzt für 50.- eine noch nicht durchgeprobte Grundversion kaufen?
Wer nicht ganz blöde war, hat die diversen Shops, die bei MS angegeben waren, in jeweils einem Tab offen gehabtCanonuser machen sowas, die verlassen sich nämlich nicht überall auf Automatiken
![]()
Amazon war um 9.00 Uhr sofort dicht, Alternate und Otto waren bis ca. 9.15h kein Problem. Bei Neckermann und anderen war das Angebot nicht zu finden. Bei Alternate hätte ich aber erst die Kundennummer rauswühlen müssen, da hatte ich keinen Bock drauf![]()
Was mich gewundert hat, bei Alternate lagen nach 2-3x Aktualisieren plötzlich 11 Lizenzen für insgesamt über 500.- in meinem Warenkorb
Da hätte ich wohl doch zuschlagen sollen, bei den Ebaypreisen
![]()
Wer natürlich die Shops nacheinander durchprobiert hat, hat die ***Karte gezogen, klar![]()
Es tut sich wieder was. Amazon verschickt wohl gerade Gutscheincodes an diejenigen, die am Mittwochmorgen ihre Bestellung nicht erfolgreich beenden konnten. Der Gutscheincode ist 70€ Wert, sodass man jetzt zumindest eine Version von Windows 7 Home Premium für 50€ ordern kann.
Guten Tag,
wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.
Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.
Link zur Detailseite: http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-deutsch/dp/B002GHBUWW/
Und hier ist Ihr Gutschein:
Betrag: 70.00 EUR
Einlösungscode: xxxx-xxxxxx-xxxxxx
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: 21.10.2009
gültig für: Windows 7 Home Premium (Asin: B002GHBUWW)
Hier mal der Text aus der Mail, die ich Heute um 15:33 bekommen habe: