Gast_195589
Guest
Kannst du mal ein Beispiel geben für die bessere Bildqualität? Denke es gibt auch hervorragende Zooms.
Deswegen steht es doch in " "!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du mal ein Beispiel geben für die bessere Bildqualität? Denke es gibt auch hervorragende Zooms.
Hab mir das Sigma 50mm bestellt, aus den hier genannten Gründen. Dann werde ich wieder mehr zu meinem Thread beitragen können![]()
Mein Sigma 20 1.8 ist ein schlagkräftiges Gegenbeispiel für diese gewagte TheseViel kompakter als ein Zoom![]()
Klein und leicht!
War gestern wieder einmal nur mit dem 1,8/50er unterwegs. Kamera findet unter der Jackentasche Platz. Wenn ein Zoom drauf ist, brauch ich immer eine extra Fototasche.
...weil ich gezwungen werde, mir mehr Gedanken über die Komposition zu machen
Ich verfolge hier öfter mal die Kaufberatungs Threads und lese immer wieder den Wunsch nach einer Festbrennweite. Was reizt euch persönlich daran, ohne jetzt hier einen Vor-/Nachteile Thread daraus zu gestalten. Was sind eure Gründe für den Kauf einer Festbrennweite