Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der 7D auch mal bis ISO 6400 - kein Problem...
(75 Einträge)
100D 1
10D 1
1D X 1
1Ds II 1
400D 1
40D 7
500D 1
50D 5
5D 9
5D II 4
5D III 9
600D 1
60D 5
650D 2
6D 11
70D 4
7D 11
M 1
Ich kann dagegen diejenigen nicht verstehen die Rauschen überhaupt als Problem betrachten - das sieht man auch bei ISO-6400 nur wenn man sich das Bild in 100% betrachtet, und wenn der Betrachter dieses Rauschen störend wahrnimmt, dann hat man als Fotograf versagt...Von daher, ich gestehe es dir zu dass du ISO-6400 an der 7D nutzt - aber im selben Atemzug egalisierend von "kein Problem" zu sprechen kann ich leider nicht ernstnehmen.
also von "kein Problem" kann ich bei ISO-6400 im Zusammenhang mit der 7D nicht sprechen.
Gestern Abend waren ein Fotofreund und ich bei einer Veranstaltung mit wenig Licht. Ich war mit der 5D mit ISO-3200 und 1,2er Blende unterwegs. Mein Fotofreund mit der 7D hatte aber "nur" Blende 2,8 und zog es, auf Grund mangelnder Lichststärke und für ihn sehr unzufriedenstellender high-ISO Fähigkeit, vor lieber gar kein Bild zu machen. Er sagt und ich sehe es dass die 6400 ganz ganz Grenzwertig sind und es extrem auf den späteren Verwendungszweck der Bilder ankommt.
Von daher, ich gestehe es dir zu dass du ISO-6400 an der 7D nutzt - aber im selben Atemzug egalisierend von "kein Problem" zu sprechen kann ich leider nicht ernstnehmen.
dieser threat sollte verfilmt werden. schade das es hier keine abo-funktion gibt!![]()
Natürlich gibt es eine!
(Oben rechts unter "Thema-Optionen")
Das ist die richtige Antwort.Iso so hoch wie es notwendig ist. Lieber rauschen als verwackelt.