Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
7D
Iso so hoch wie es notwendig ist. Lieber rauschen als verwackelt.
So sehe ich das auch bei meiner 50D.50D ungern über ISO 800 , wenns nicht anders geht hab ich aber auch ISO 1600 noch oft genutzt.
...ISO 12800 Blende 4,5 und 1/160 sec 35 mm..
Bei soviel Licht würde ich mit 1/30 fotografieren und eine kleinere Blendenzahl wählen.
...rd. 1/100 nehmen muss, weil ich auch mal weiter rein zoomte...
Naja, das kann man natürlich machen, man kann aber auch die Belichtung entsprechend der Brennweite einstellen. Zoom hin oder her, eben die passenden Einstellungen für jedes Foto wählen. Gerade wenn es auf ISO ankommt.
Hast du seinen Beitrag komplett gelesen?
Er hat doch gesagt, dass ein sehr starker Andrang dort war. Er die Kamera somit nicht so ruhig wie sonst halten konnte. Bzw. einfach sicher gehen, dass nichts verwackelt.
Mir gefällt das Bild. Denke auch nicht, dass es gegenüber ISO6400 oder ISO3200 erwähnenswerte Qualität verloren hat!
Und zwischen ISO 12800 und ISO 3200 ist bei jeder Kamera ein sehr erwähnenswerter Qualitätsunterschied.
Ich stelle die Frage um, tut Ihr Euch ISO 12800 an der 7D freiwillig an? Ich gehe, ohne große Gedanken zu verlieren, auf ISO 3200 und weiß, das Ergebnis ist immer noch gut genug.
Ja natürlich, ich werde von niemanden gezwungen und somit ist es freiwillig.
Und du wirst es nicht glauben, es entstehen sogar brauchbare wenn nicht sogar gute Bilder, siehe Beitrag Nr. 42 hier im Thread.
Was haltet ihr von einem neuen Bilderthread nur mit ISO ab 3200?