Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe in meiner DSLR eneloop-akkus.Es ist ja alles schön und gut, wo ihr Eure Knipsen rumliegen habt, doch wie haltet ihr es mit dem Accu?
Ladet ihr den öfter mal auf, wenn ihr die Kamera mal 2-3 Wochen nicht benutzt?
Wie lange hält denn so ein vollgeladener Accu eigentlich, wenn man die Kamera nicht benutzt und sie nur im Schrank liegt?
Mein Accu von der Sony W17 ist fast immer leer, wenn ich sie mal wieder in die Hand nehmen will, ist das bei den DSLR´s genauso?
Jetzt steht mein Schätzchen einfach so im Schrank, aber ich glaube nicht, daß das gut ist, wegen Staub und so.
Da ich von meinem Schriebtisch direkt aus dem Fenster gucken kann und dort schon oft wirklich interessante Szenen zu sehen waren, liegt die Kamera mit aufgeschraubtem Tele immer in Griffnähe neben mir![]()
Da ich von meinem Schriebtisch direkt aus dem Fenster gucken kann und dort schon oft wirklich interessante Szenen zu sehen waren, liegt die Kamera mit aufgeschraubtem Tele immer in Griffnähe neben mir![]()
blond oder schwarzhaarig?![]()
Na so schlimm bin ich glaube ich nicht.Von solchen Nachbarn träumt man doch...![]()
Jetzt steht mein Schätzchen einfach so im Schrank, aber ich glaube nicht, daß das gut ist, wegen Staub und so.
Also würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, wie Ihr Eure DSLRs aufbewahrt, besonders die User, die die Kamera auch gerne griffbereit haben.
Hab mal den Zeitbedarf für einen 'Schnellschuss' ausprobiert:
Schrank öffnen, Rucksack raus auf die Couch, Reißverschluß öffnen,
Kamera in die Hand nehmen, Frontdeckel runter, einschalten - ca. 15 Sekunden!
Zulang, da sind Fotos schon gemacht und wenn sein müsste die Karte schon im cardreader.![]()
Dito...nur ohne Terrarium.Mein kompletter Fotorucksack steht neben mir,meine Cam liegt hier aufm Schreibtisch und mein Stativ steht hinter mir neben meinem Terrarium
Sonst liegt die Cam im Rucksack![]()