Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Börnie: mein Sohn ist 15 Monate alt. Der macht manchmal so spontan und überraschend irgedwas witziges, da sind 15 Sekunden wirklich zu lang um das im Bild festzuhalten![]()
DAS kann ich nachvollziehen.
Aber ich weiss auch, das dann meistens sogar 5 Sekunden viel zu lang sind.
Wie schwer ist Dein Safe?Meine Knippsen (Dslrs) und Objektive bewahre ich in meinen Safe auf.
Nicht lachen, hab ihn mit Flies ausgekleidet und so liegt alles schön weich.
Wohne in einen ruhigen Viertel, einer Siedlung, wo denoch ein paar mal im Jahr eingeknackt wird. Untertags und gelegentlich am Abend ist niemand in der Wohnung.
Mein Versicherungsvertreter meinte das Dinge im Safe mehr wert sind, nein Spässchen, er meinte das der Safe inkl Inhalt höher versichert ist.
Zudem ist alles an einem Ort, die Fotoausrüstung und andere Wertsachen.
Gruss
Tom
Najo, aber seit ich die Cam immer irgendwo rumliegen hab verpasse ich nicht mehr ganz soviele Gelegenheiten![]()
Ich kenne das noch so, das der Knopf - beim Kamera zücken oder sogar
nur beim richtig hinschauen - in der Bewegung erstarrt wie ein schockgefrorenes
Salatblatt.
Wie schwer ist Dein Safe?![]()
...haben die Einbrecher neulich zwar meinen Billiglaptop mitgenommen und alle Schränke durchwühlt (besonders den Schrank mit den ganzen leeren Canon-Kartons), aber den Fotorucksack übersehen...