Gast_118630
Guest
Fashion ist echt krass, das absolute Antithema. Wird sicher lustig.
Mfg
Conny
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Excelsheet ist übrigens wirklich gut, eine Berreicherung für den Mod.
ich finde den wettbewerb sehr interessant bisher, auch weil er mich dazu bringt, zu themen zu fotografieren die ich verabscheue.
...
ich habe aber jeden tag spaß, nicht nur beim fotografieren, sondern auch vorher, wenn ich schon über die bilder nachdenke und nach ideen grüble.
V.a. den ersten Teil versteh ich nicht. Meinst du zu hart?5)Licht zu wenig gleichmäßig und insgesamt nicht ganz stimmig (weiß nicht genau warum)
Warum? Ist Yoga für dich kein Sport?hat aber für mich nicht viel mit dem thema zu tun
V.a. den ersten Teil versteh ich nicht. Meinst du zu hart?
Warum? Ist Yoga für dich kein Sport?
12. metallissimus (contra: Kein Wettbewerbsfoto. Es wäre klüger gewesen, du hättest irgend einen Mist aus dem Handy hier reingestellt als gar nichts)
Inwiefern klüger? Meine Platzierung ist mir diesmal (zum Glück, war da viel zu verkrampft in der letzten Runde) herzlich egal, ich versuche einfach jeden Tag ein für mich befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Mit "kein Bild" komm ich persönlich besser klar als mit "sch*** Bild".
Bildbearbeitung: Bildbearbeitung ist erlaubt. Das schließt auch HDR, Exposure Fusion, Focus Stacking oder Panoramen ein. Auch Retouche-Eingriffe (z.B. Pickel, Flares, Sensordreck entfernen oder gar Hochstromleitungen entfernen) sind erlaubt. Nicht zulässig sind Bildmanipulationen, bei denen aus inhaltlich unterschiedlichen Bildern neue Informationen in das Wettbewerbsfoto eingefügt werden. Im Zentrum steht das Foto und die Bildbearbeitung sollte allenfalls die Bildwirkung unterstützen. Offensichtlich manipulierte Bilder erhalten eine Platzierung 3 Plätze unterhalb des ansonsten letzten Platzes.