zu meinem bild fürs thema rauch: irgendwie sieht keiner den schornstein und den damit verbundenen "rauch" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zu meinem bild fürs thema rauch: irgendwie sieht keiner den schornstein und den damit verbundenen "rauch"![]()
zu meinem bild fürs thema rauch: irgendwie sieht keiner den schornstein und den damit verbundenen "rauch"![]()
Schöne Idee, dass auch ehemalige Teilnehmer weiterhin bewerten können. So kann man sich weiterhin selbst fragen "Was hätte ich denn bei dem Thema gemacht", auch wenn man grad mal ne Woche keine Zeit hat, selbst zu fotografieren.
3: ironrabuman (Schöne Idee, gutes Licht, und ich war diesen Sommer auf Islay und hatte das Vergnügen diesen Whiskey zu probieren, also glaubt mir: Auch der Whiskey ist ein Pluspunkt)
...
7: Jebus (Pro: Idee, Perspektive | Contra: Licht [und suchtest du nach folgender Liedzeile?: "You can't start a fire without a spark" oder war das Absicht^^?])
...
Ja, heute hab ich mich auch schwer getan. Aber für morgen hab ich gar keine richtige Idee im Kopf. Na mal sehen ons noch was wird.
Hat übrigens jemand was dagagen das Thema Trilogie mit in den Themenpool aufzunehmen?
Mfg
Conny
Funny_Theodor ist ausgestiegen, ich habe aber m3rcutio angeschrieben ob er ersatzweise mitmachen möchte. Er würde Funny_Theodor's Platz einnehmen und hätte noch bis morgen um 12 Zeit ein Bild für Endzeitstimmung nachzureichen. Sind alle einverstanden?
Mfg
Conny
Funny_Theodor ist ausgestiegen, ich habe aber m3rcutio angeschrieben ob er ersatzweise mitmachen möchte. Er würde Funny_Theodor's Platz einnehmen und hätte noch bis morgen um 12 Zeit ein Bild für Endzeitstimmung nachzureichen. Sind alle einverstanden?
Mfg
Conny
Klar. Und übernimmt er einfach die Platzierung von Funny_Theodor für den ersten Tag?
ich hoffa mal auch, dass nicht die Kritik der springende Punkt war. hoffe, dass wir ihn nächstes mal wieder begrüßen können![]()
Ich bin noch nicht ganz fündig geworden. Wie oft wird so eine Art von Wettbewerb angeboten? Irgendwo in diesem Thema stand, dass der Wettbewerb auch für Anfänger geeignet ist und so würde ich gerne mal in einer Runde mitmachen, auch wenn die Platzierung mit Sicherheit nicht gut sein wird. Aber die Idee gefällt mir und man kann sicherlich gut lernen![]()
Ich weis ja dass die Interpretationen von Themen und die Ideen der einzelnen Fotografen (gottseidank) immer weit auseinandergehen, aber so unterschiedlich wie bei "Endzeitstimmung" hab ich das auch noch nicht gesehen...
Ich bin noch nicht ganz fündig geworden. Wie oft wird so eine Art von Wettbewerb angeboten? Irgendwo in diesem Thema stand, dass der Wettbewerb auch für Anfänger geeignet ist und so würde ich gerne mal in einer Runde mitmachen, auch wenn die Platzierung mit Sicherheit nicht gut sein wird. Aber die Idee gefällt mir und man kann sicherlich gut lernen![]()