Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die o.g Sachlage habe ich anderenorts schon (deutlich umfangreicher) erwähnt, das koche ich hier nicht nochmals auf, keine Lust.
In der Sache hat übrigens Falk Lumo (ich meine im Vgl. D800 / D800E) einiges sehr lesenswertes verfasst, incl. phys. und math. Grundlagen.
Googlen führt Interessierte hier schnell zum Ziel.
Laufende Kinder, Fußball und ne Rallye sind für den AF der S3 Kein Problem. Also sollte es mit der S5 auch klappen. Ist aber nicht mit heutigen AFs zu vergleichen.
Mit meinen Fujis hatte ich hauptsächlich Sport fotografiert. Ja, auch mit der S3. Ja, im erweiterten Dynamikmodus.
@donesteban: Danke für deine Erlaubnis!
Bei dem "Vergleich" wenn man dass überhaupt so nennen kann, habe ich absichtlich übertrieben, viel zu scharf und auch noch die Kontraste angehoben. Es ging mir nur darum, aus dem Matsch (z.B. Bäume) die Details heraus zu holen. Außerdem war es ein bereits runter skaliertes Jpeg (ca. 4 Mpix) das dann auch nochmals stark komprimiert wurde, damit es auf den Server passt.
@ManniD: Ein 1:1 Vergleich ist daher nicht möglich, dass müsste jemand machen, der aktuell beide Kamera`s besitzt.
Lg
Micha
@ManniD: Ein 1:1 Vergleich ist daher nicht möglich, dass müsste jemand machen, der aktuell beide Kamera`s besitzt.
Lg
Micha
Nochmals, schöne Kamera mit tollen Farben und einer fantstischen Dynamik, besonders im Headroom. Auflösung ist eben bei anderen besser.
An meinem 24 Zoll Eizo reicht mir die Auflösung immer noch, mehr als ausreichend.
Leider habe ich noch keinen großen Flachbildschirm als Fernseher im Wohnzimmer zu stehen, so einen mit 1,5 m Bildschirmdiagonale oder so. Das fände ich sehr interessant zur Bildvorführung. Wie sieht es denn da aus mit den Bildern aus der S5, reicht da noch die Auflösung oder sind da die Unterschiede im Vergleich zu D5100 oder D7100 oder D600 sichtbar?
Es sind immernoch 12,34 Megapixel SuperCCD![]()
6+6 ergibt mathematisch ?![]()