Gast_355213
Guest
Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein Kobold im rechten Fenster?
![]()
Meinst du den da?

LG
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein Kobold im rechten Fenster?
![]()
Zitat: "... seinem Favoriten in Form eines "thanks" geben kann. Das Bild mit den meisten "thanks" ist dann der Sieger"
Mal ne wahrscheinlich blöde Frage: Wie vergibt man ein "thanks"?
Zitat: "... seinem Favoriten in Form eines "thanks" geben kann. Das Bild mit den meisten "thanks" ist dann der Sieger"
Mal ne wahrscheinlich blöde Frage: Wie vergibt man ein "thanks"?
Hab inzwschen was bemerkt. Datei - Scripten - Statistik legt nicht anderes an wie das von dir vorgeschlagene. Auch hier kann man also die Verrechnungsmodi noch ändern. Es geschiet hat alles in einem Rutsch.Das ist doch exakt das, was ich mit dem zweiten Schritt mache, eben die Verrechnungsmethode des Stapels wählen. Da hab ich exakt die selben Verrechnungsmethoden, wie in deinem Screenshot. Nur, dass ich so die Verrechnungsmethode nachher immer wieder nach Belieben ändern kann.
HDR Challenge die Zweite!
Schade. Neuen Thread hätte ich besser gefunden.
Bin noch am HDR testen, so hätte ich zum ersten Bild geziehlter und direkter fragen können...
Was nützt das aber, wenn keiner drunter schreibt was/wie gemacht worden ist?
Geht schon noch um Tipps/Tricks, oder nur um bunte Bilder?
Jau, das ist sicher bunt genug..Von uns kommen wenigstens bunte Bilder
Wozu soll man sich die Mühe machen und einen langen Text schreiben, wenn niemand eine Frage hat?? Sollte sich jemand für eine bestimmte Technik interessieren, wird er sicher eine Antwort bekommen....
Wolfgang
....
Wobei ich mir wünschen würde, dass das „schönste“ HDR am Ende jeder Woche dann auch gekürt und besprochen wird und die einzelnen Arbeitsschritte vom Zusammenrechnen übers Tonemapping bis hin zur nachträglichen Bearbeitung vom jeweiligen „EBV-Künstler“ erklärt werden...
...
Von uns kommen wenigstens bunte Bilder, was man von dir nicht behaupten kann!
Wolfgang