Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
macht es einfach wie ich diesmal.... nicht stundenlang hier lesen... KAUFEN!![]()
Ich würde nicht einfach sowas loslassen!Ja, aber NUR wegen dem LiveView, weil es für mein Haupteinsatzgebiet (Astrofotografie) eine ganz erhebliche Erleichterung ist.
Von der Bildqualität und sonstigen Eigenschaften her ist die 20D (für meine Bedürfnisse!) als gleichwertig einzustufen.
Nach meiner anfänglichen Euphorie über die 40D ist bei mir jetzt etwas Ernüchterung eingekehrt. Ich habe inzwischen mit der 40D genug Fotos gemacht, um sagen zu können, dass die 20d bei vergleichbaren Verhältnissen die für mich stimmigeren, harmonischeren Fotos zustandebringt.
Ich muss aber einräumen (und hoffe es auch), dass ich evtl. nur noch nicht die richtigen, für mich passenden Einstellungen bei den Picture Styles gefunden habe.
GL
Günter
SN 053xxxxx
Frontfocusprobleme im WW bei entfernten Objekten bei allen AF on und auch bei nur 1 AF on...
Ist das Beispiel mit einem (dem zentralen) ausgewähleten Sensor enstanden oder alle aktiv?
Hasifisch nur der zentrale AF war an.
Und selbst der Bereich, der direkt unter dem AF lag, ist nicht scharf sondern verschwommen.
Ich würde nicht einfach sowas loslassen!
Entbehrt jeglicher Grundlage und ist schlichtweg falsch! Ein Urteil abzugeben, wenn man angeblich nicht mit den Picture Styles umgehen kann, sorry! - aber dann würde ich hier diesen Post einfach weglassen.
Begründet durch diesen Thread hier im Forum und den darin enthaltenen Test!
Es sollte heißen:
40D: Schärfer und detailreicher out of Cam, Nach kleiner Korrektur (gelb/rot) perfekte natürliche Farben out of Cam, schneller, weniger Ausschuß, bessere Bedienung...
Das Ganze setzt natürlich kenntnisreichen Umgang mit der Cam voraus.
Ich bin im übrigen davon überzeugt, dass eine richtig funktionierende 40D eine tolle Kamera ist. Die Ergebnisse, die inzwischen hier im Forum zu sehen sind, sprechen jedenfalls dafür
GL
Günter
Das sehe ich auch so, das einzigste Problem ist ... wo bekommt so eine her ?
Steffen
Die werden nur an Menschen verkauft, die auch wissen was sie da kaufen![]()
Das heißt, die Unwissenden bekommen die Kaputten?![]()
*duck und weg*