Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Just out of interest: Was stoert Dich am VR?
oder eine neuauflage des 16-85 ohne vr kaputtgeh spielzeug, dafür 1 blendenstufe lichtstärker.
- er beeinflusst den Unschärfebereich negativ.
- was nich da ist, geht nicht kaputt.
- die Kosten.
Das war eine ernstgemeinte Frage, weil kann mir das so richtig nicht vorstellen - 100mm empfinde ich (bei Makro) schon als gut/aussreichend. Aber Sport und Tiere - weiß nicht.
Naja, hm. Stell dich an den Fußballplatz und schau wie weit du mit 400mm kommst...
Tiere - ganz klar. 400mm wär z.B. bei uns im Tierfreigehege vom Nationalpark noch lange nicht zu viel an Brennweite.
Sport - 400mm ist da am KB-Sensor glaub ich ganz gut, am 1,5-Crop zumindest für Wald- und Wiesen-Sportvereine wie bei uns wahrscheinlich schon fast etwas viel.
AF-S 600mm f/5.6 (VR) (was würde das wohl kosten?)
wundervoll... wo kann ichs kaufen??![]()
oder?!
ach übrigens: was wollen denn alle mit einem 85/ 1.8 AF-S?
wir haben ja bereits 2 85er im sortiment.
der AF-S bringt meiner erfahrung nach nichts
Ich hätte furchtbar gerne eine FX-taugliche, lichtstarke(Also 1.8, besser noch 1.4) Festbrennweite zwischen 24mm und 35mm, natürlich mit AF.
ach übrigens: was wollen denn alle mit einem 85/ 1.8 AF-S?
wir haben ja bereits 2 85er im sortiment.
oder?!
16-85/2,8 VR für DX mit der Schärfe eines 24-70 und ich würd sofort zuschlagen![]()